Maze Runner 3 - Diesen 8 Dystopie-Filmen fiebern wir entgegen

31.01.2018 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone startet am 01.02.2018 in den Kinos
20th Century Fox
Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone startet am 01.02.2018 in den Kinos
1
0
Mit Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone feiert das Franchise diese Woche sein Finale. Zeit, uns auf neue, kommende Dystopie-Filme zu freuen. Wir haben einige für euch rausgesucht.

Ein Jahr später als ursprünglich geplant startet morgen, am 01.02.2018, Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone in den deutschen Kinos. Mit dem 3. und letzten Teil geht die dystopische Filmreihe, die auf den Büchern von James Dashner basiert, nun zu Ende. Im letzten Teil verfolgen wir noch einmal Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster) sowie den Rest der Gladers und sehen ihnen dabei zu, wie sie in die Last City einbrechen, um ihre Freunde zu retten und endlich die Wahrheit über das Virus und WCKD herauszufinden.

Nach Die Tribute von Panem und Die Bestimmung - Divergent feiert nun Maze Runner sein Finale. Doch auch nach Maze Runner 3 stehen schon die nächsten Dystopie-Filme in den Startlöchern, um den Sprung auf die Kinoleinwand zu wagen. Wir haben schon einmal 8 dystopische Streifen für euch gesammelt, auf die ihr euch in den nächsten Jahren freuen könnt.

Auf welchen der Dystopie-Filme freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News