Megan Fox-Doppelgängerin wird mit Transformers-Szene bei OnlyFans erfolgreich – obwohl der Star den Dreh gehasst hat

26.03.2023 - 09:30 Uhr
TransformersParamount Pictures
0
0
Megan Fox kämpfte lange damit, wie sie durch Transformers sexualisiert wurde. Eine Doppelgängerin von ihr verdient selbst über 15 Jahre nach dem Film noch jede Menge Geld mit Fans einer ganz bestimmten Szene.

Aktuell freuen sich Action-Fans auf ihren Auftritt in The Expendables 4, bekannt wurde Megan Fox aber vor allem durch einen Film: Transformers aus dem Jahr 2007. Ein Jahr später wurde die Schauspielerin vom Magazin FHM zur Sexiesten Frau der Welt gekürt.

Megan Fox selbst äußerte sich mehrfach kritisch dazu, insbesondere als sehr junge Frau zu Transformers-Zeiten derart sexualisiert worden zu sein. Trotzdem scheinen ihre Fans besonders eine Szene nicht aus dem Kopf zu bekommen – und mit genau der verdient eine andere junge Frau jetzt ordentlich Geld.

OnlyFans-Nutzerin hat wegen ihrer Ähnlichkeit zu Megan Fox ihren Job gekündigt

Taylor Ryan kommt aus der englischen Stadt Exeter und erinnert mit ihren großen Augen, vollen Lippen und langen, dunklen Haaren an eine junge Megan Fox – sagen zumindest ihre Follower. Die Britin bietet auf der Plattform OnlyFans seit fünf Jahren Fotos und Videos von sich zum Verkauf an. Den meisten Erfolg bringt ihr aber die angebliche Ähnlichkeit zu einem Hollywood-Star.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie die britische Zeitung Daily Mail  berichtet, konzentriert sich Ryan seit 2020 darauf, sich anzuziehen, zu stylen und abzulichten wie Megan Fox. "Es ist irgendwie lachhaft, wenn Leute sagen, dass ich aussehe wie Megan Fox", so die 25-Jährige. "Aber als immer mehr Kommentare dazu [auf TikTok] kamen, habe ich meine Haarverlängerungen öfter getragen und mir einen Lidstrich gezogen."

Sie verdient dadurch so viel Geld, dass sie sogar ihren Job als Fahrerin und Bedienung in einem Café kündigen konnte. Nutzer:innen können sich auf ihrer OnlyFans-Seite bestimmte Posen oder Outfits wünschen und zahlen dafür einen vorher festgelegten Betrag. Hoch im Kurs steht dabei eine Szene, die schon über 15 Jahre alt ist.

Megan Fox-Fans fragen vor allem nach einer Transformers-Szene

Es geht um einen Moment im ersten Transformers-Film, in dem Protagonist Sam (Shia LaBeouf) Mikaela (Megan Fox) nach Hilfe mit seinem Auto fragt. Sie wirkt selbstbewusst und beugt sich in engen Jeans und bauchfreiem Outfit über eine offene Motorhaube. Die Szene wurde mehrfach auf YouTube hochgeladen. Allein ein Video hat 4,4 Millionen Views.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Einmal hat mich jemand gefragt, ob ich das gleiche Outfit tragen kann wie Megan Fox", so OnlyFans-Creatorin Taylor Ryan. "Ich sollte mich über die Motorhaube beugen und sie öffnen. Der Nutzer hat mir 300 US-Dollar dafür gegeben."

Seitdem bekomme sie viele solcher Anfragen. Oft würden die Leute außerdem wollen, "dass ich oben ohne im Auto sitze und mit meinen Brüsten spiele".

Die echte Megan Fox war schon beim Transformers-Dreh kein Fan davon, wie ihre Figur sexualisiert wurde. Als sie 2009 in einem Interview mit dem Wonderland Magazine  gefragt wurde, ob es bei ihrem Aussehen überhaupt noch wichtig sei, eine gute Schauspielerin zu sein, antwortete Fox:

Ja, es ist wichtig. Nicht für Michael Bay weil seine Regieanweisungen für mich teilweise nur waren: 'Sei heiß.' Mir wurde das zuvor schonmal gesagt. 'Mike', habe ich gesagt, 'Mit wem rede ich? Wo soll ich hingucken?'. Und er hat gesagt: 'Sei einfach sexy.' Es macht mich sauer, wenn Leute so mit mir reden.

Laut Daily Mail verdiente Taylor Ryan im Dezember 2022 rund 25.000 Dollar mit ihren Fotos und Videos als falsche Megan Fox. Ihre Jahreseinnahmen sollen im sechsstelligen Bereich liegen.

Mehr Action im Podcast: Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potenziellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News