Community

Mehr Wissen wissen XXL: Poltergeist (1982)

28.05.2015 - 12:44 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Seht! Seht und lernt!
Metro-Goldwyn-Mayer
Seht! Seht und lernt!
6
4
Da das Poltergeist Remake am 28.05.2015 startet, wollte ich das erste "Mehr Wissen wissen"-Video dem Film Poltergeist widmen. Einige kleine Schwierigkeiten und zwei kleine Versprecher haben sich leider eingeschlichen, genauso wie ein Problem mit den Aufnahmen - als hätte ich selbst einen Poltergeist gehabt der mich sabotierte!

1982 kam ein Film der euch das gruseln lehrte, Poltergeist! 2015 kam ein Video das so schrecklich war das es euch das gruseln lehrte, Mehr Wissen wissen XXL: Poltergeist.

In diesem Sinne viel Spaß:

Wie ich schon erwähnt habe, haben sich dank eines Poltergeists *hust ächem* und nur danke eines Poltergeists (und absolut nichts anderem!!!) ein paar kleine Fehler eingeschlichen, deshalb hier für euch die "Berichtigung":

  • Fakt 4: Natürlich ist das blöd weggeschnittene Wort hier "vorgesprochen"
  • Fakt 8: Nicht der Küchentisch sondern der Küchenboden und außerdem wird Carol Anne dafür benutzt
  • Fakt 9: Freddy Krueger ftw!
  • Fakt 14 und 15: Aufnahme und Ton waren nicht mehr Synchron, weswegen ich mich bei der 15 für dieses Design entschied
  • Und last but not least: Der gute heißt Steven und nicht Steve - böser Fehler ;)

Wie immer ist Anregung, Tipps und Tricks und Kritik sehr willkommen - nur nicht zu harsch sein, dank dem Poltergeist bin ich mittlerweile zart besaitet ;)

PS.: Ein großer Dank an die "Regisseurin" Whisper - Dreamteam! ;)

PPS.: Ich brauch nen Exorzisten jemand einen Rat?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News