Es ist gerade mal zweieinhalb Monate her, da war Mel Gibson komplett am Boden (wir berichteten). Sein Management hatte ihm gekündigt und ein nicht namentlich genannter Filmstudioboss wollte sich angeblich lieber mit Lindsay Lohan verloben, als mit dem Braveheart Star nochmal einen Film zu drehen. Doch siehe da: Das Blatt scheint sich gewendet zu haben.
Wie Collider jetzt schreibt, könnte Mel Gibson eventuell bald sein Comeback mit einer Gastrolle in der 5. Staffel der US-TV-Serie Mad Men starten. Mel Gibson liebt die Show und Mad Men Macher Matthew Weiner liebt Mel Gibson. Zumindest findet er angeblich die Idee toll, sein etwas kränkelndes Baby (Einschaltquoten um die 2 Millionen Zuschauer) mit einem (ehemaligen) A-Promi aufzuwerten.
Da spielen plötzlich auch die Eskapaden unseres Stars keine Rolle mehr. Slashfilm meint nämlich, dass Umfragen ergeben hätten, dass die Leute nach allem auch nicht großartig anders über Mel Gibson denken und immer noch in seine Filme rennen würden. Vor ein paar Monaten hörte sich das alles noch ganz anders an…
Mad Men ist eine US-Satire, die in den 1960ern spielt. Es geht um Werbefachleute, die in der Sterling Cooper Werbeagentur auf dem Madison Avenue arbeiten. Im Zentrum steht der zwielichtige Don Draper, Chef des Kreativteams und Verkörperung der maskulinen 1960er-Ideale. Mad Men gewann bei den Emmy Awards vor wenigen Wochen zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung für die beste Drama-Serie. Nicht nur Matthew Weiner ist da der Meinung, dass Mel Gibson einen hervorragenden Gegenpart zu Don Draper geben würde.
Aber bisher sind das alles nur Gerüchte. Sicher ist bis jetzt nur, dass Mel Gibson unter der Regie von Jodie Foster die Komödie Der Biber abgedreht hat. Und die ersten Insider rechnen ihm für seine Rolle in dem Drama sogar Chancen auf den *"Oscar":/thema/oscar" ein. So schnell kann’s gehen… Der Biber läuft laut imdb.com am 23. September zuerst in Argentinien an. Für die USA gibt es bisher noch keinen Starttermin, was sich aber sicher bald ändern wird.