Michael Caine, Morgan Freeman und Alan Arkin planen Abgang mit Stil

12.04.2016 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Michael Caine in Harry Brown
Ascot Elite
Michael Caine in Harry Brown
2
0
Wir haben für euch das erste Bild zur kommenden Komödie Abgang mit Stil. In dieser wollen Michael Caine, Morgan Freeman und Alan Arkin ihren Lebensabend etwas anders als gewöhnlich gestalten. Auf einem ersten Foto könnt ihr sie sehen.

Über ein Jahr müssen wir noch auf Abgang mit Stil warten. Jetzt wurde allerdings das erste Bild zur kommende Komödie veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen und das uns einen kleinen Blick auf die ausgelassene Stimmung einiger älterer Herrschaften werfen lässt.

Abgang mit Stil

Wie treten wir von dieser Welt ab? Diese Frage stellt sich die Komödie Abgang mit Stil. Konkret sind es Joe (Michael Caine), Willie (Morgan Freeman) und Albert (Alan Arkin), die sich nicht vorschreiben lassen wollen, wie sie ihren Lebensabend verbringen sollen. Da aber das Geld fehlt, um nochmal auf den Putz zu hauen, haben sie die geniale Idee: Ein Bankraub könnte all ihre Probleme lösen. Aber die drei Herren haben bisher kein kriminelles Leben geführt, sodass sie das Bankraub-Handwerk erst noch lernen müssen.

Abgang mit Stil kommt am 13.04.2017 in die deutschen Kinos. Als Regisseur fungiert übrigens Zach Braff (Garden State, Scrubs - Die Anfänger).

Macht euch die Story von Abgang mit Stil auf den Film neugierig? Oder sind es eher die Schauspieler, die euch ins Kino locken würden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News