Mike Tyson gegen Steven Seagal im Trailer zum Actioner China Salesman

04.08.2018 - 17:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
China SalesmanEuroVideo
18
1
In China Salesman treffen der legendäre Boxer Mike Tyson und der Kampfsportler Steven Seagal vor der Kamera aufeinander. Seht bei uns die deutsche Trailerpremiere zu dem Actionfilm.

In China Salesman muss sich ein chinesischer Geschäftsmann bei einem Auftrag in Afrika gegen zwei gnadenlose Mitbewerber zur Wehr setzen. Verkörpert werden diese von Mike Tyson und Steven Seagal. Der legendäre Schwergewichtsboxer und der ausgebildete Kampfsportler treffen in dem Actionfilm zum ersten Mal vor der Kamera aufeinander, wobei es zwischen den beiden wenig überraschend auch zum Kampf kommt. Oben im Player könnt ihr euch exklusiv bei uns die Premiere des deutschen Trailers zu China Salesman ansehen.

Darum geht es in China Salesman

In China Salesman von Regisseur Tan Bing soll der junge chinesische Geschäftsmann Yan Jian (Dong-xue Li) in Afrika einen Vertrag für die erste Mobilfunk-Technologie abschließen. Dabei bekommt er es mit korrupten Mitbewerbern in Form des lokalen Stammesangehörigen Kabbah (Mike Tyson) und des Söldners Lauder (Steven Seagal) zu tun. Beide liefern sich einen brutalen Kampf gegeneinander, während Yan Jian ebenfalls aufpassen muss, inmitten des knallharten Konfliktes nicht den Kopf zu verlieren.

China Salesman

In Deutschland erscheint China Salesman am 06.09.2018 auf DVD und Blu-ray im Handel.

Werdet ihr euch China Salesman ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News