Mit dem Bürger von DDR Hip Hop bis Steven Seagal

21.03.2011 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
15
3
Wir können es einfach nicht lassen. Pünktlich zum anstehenden Start von Gnomeo und Julia begaben wir uns mit Bürger Lars Dietrich in die Unweiten unserer Videothek.

Romeo und Julia, die ultimative Liebesgeschichte aus der Hand William Shakespeares, fand unzählige Adaptionen und Verfilmungen. Aber ab dem 24.03.2011 wird dem Ganzen die Zipfelmütze aufgesetzt. Gnomeo und Julia mit den Stimmen von Bürger Lars Dietrich und Anke Engelke findet seinen Weg in unsere deutschen Kinos. Eine turbulente Animationskomödie rund um rivalisierende Gartenzwerg-Clans im Vorgarten, unterlegt mit Musik von Elton John.

Grund genug für uns, sich mit dem Allround-Talent und ausgebildeten Ballett-Tänzer auf die unendlichen Wege durch die Videocollection in Berlin zu machen, unsere Videothek des Vertrauens mit einer großen Auswahl an Filmklassikern und Trash. Leider mit einem Bein in Gips gibt uns Bürger einen Einblick in die allgemeine Familienproblematik von Berlin-Prenzlauer Berg und führt uns durch eine spannende Filmreise durch die Hip Hop Szene der DDR. Wir erfahren, dass er lieber ein Bärchen als ein Äffchen wäre und er erklärt den Kindern unter euch, was es mit diesen großen Verpackungen in Videotheken auf sich hat, nach denen eine Videothek benannt ist. Der Einblick in seine Lieblingsfilme Beat Street, 300 und Deadly Revenge – Das Brooklyn Massaker wird hierbei fast zur Nebensache. Eine lustig-frische Reise für euch und uns.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News