Mit neuem gruseligen Fall: Startdatum für 2. Staffel The Sinner bei Netflix

The Sinner
© USA Network
The Sinner
The Sinner war ursprünglich als Miniserie geplant, die nicht zwangsläufig eine Fortsetzung erfahren sollte. Jedoch kam der Fall um Cora Tannetti (Jessica Biel) und dem Ermittler

Harry Ambrose (Bill Pullman) so gut an, einschließlich mehrerer Golden Globe-Nominierungen, dass man sich dazu entschloss eine 2. Staffel zu produzieren. Die Serie zeichnet sich zudem dadurch aus, dass sie sich für einen Fall eine ganze Staffel lang Zeit lässt.

Neue Staffel von The Sinner präsentiert ganz neuen Fall

In der 8-teiligen 1. Staffel von The Sinner wurden die Geschehnisse rund um die junge Mutter Cora Tannetti beleuchtet, welche nach diversen Niederlagen das Leben satt hat und bei einem Wutanfall während eines Familienausflugs einem Mann auf grausame Weise das Leben raubt. Der Ermittler Harry Ambrose wird beauftragt, den Fall zu untersuchen. Er taucht dabei immer tiefer in die Psyche der Täterin ab und entdeckt Geheimnisse, die im Verborgenen bleiben sollten.

In der 2. Staffel wird Detective Ambrose nun gebeten, einen Fall in seiner Heimatstadt im Bundesstaat New York zu untersuchen. Dort soll ein dreizehnjähriger Junge seine Eltern ermordet haben. Dabei wird Ambrose in die dunklen Geheimnisse seiner Heimatstadt und deren Bewohner hineingezogen. Eine Schlüsselfigur zur Lösung des Falls scheint Vera Walker, gespielt von Carrie Coon (Gone Girl), darzustellen. Auch der zweite Fall wird im Laufe von acht Episoden erzählt. Auf ein Wiedersehen mit Jessica Biel müssen die Fans aufgrund des völlig neuen Settings leider verzichten.

In den USA startete die 2. Staffel bereits am 01.08.2018. Am 09.11.2018 bekommen wir die 2. Staffel auch bei uns auf Netflix zu sehen.

Freut ihr euch auf den zweiten Fall mit Harry Ambrose?

moviepilot Team
Napoleon Robert M.
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Mit neuem gruseligen Fall: Startdatum für 2. Staffel The Sinner bei Netflix
2efdff218f5d487c987507ed2883ac52