Carrie Coon

Beteiligt an 11 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Carrie Coon
Geburtstag: 24. Januar 1981
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 35

Carrie Coon wurde am 24.01.1981 geboren und ist bekannt für Filme wie Gone Girl - Das perfekte Opfer, Avengers 3: Infinity War, Avengers 4: Endgame und Serien wie Fargo, The Sinner, The Leftovers.

Carrie Coon ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Carrie Coon erwähnen
The Leftovers mit Justin Theroux und Carrie Coon
Veröffentlicht

The Leftovers: Die emotionalste Serie der letzten 10 Jahre

Gute Dramen gab es in den letzten 10 Jahren viele, doch The Leftovers war für uns einzigartig. Die Serie ist das Meisterstück des Watchmen-Machers Damon Lindelof. Mehr

Ghostbusters
Veröffentlicht

Ghostbusters 3: Der erste Trailer zeigt die neue Generation der Geisterjäger

Lange hat es gedauert, jetzt ist er endlich da. Der erste Trailer zu Ghostbusters 3 vereint die Fan-Lieblinge der Klassiker mit einer neuen Generation. Mehr

Ghostbusters 3
Veröffentlicht

Ghostbusters 3: Neuer Titel und erste Trailer-Infos zur Fortsetzung enthüllt

Nach dem gefloppten Ghostbusters-Reboot von 2016 kommt mit Ghostbusters 3 eine echte Fortsetzung der Original-Teile. Jetzt kennen wir auch den offiziellen Titel. Mehr

Die Original-Ghostbusters
Veröffentlicht

Ghostbusters mit Stranger Things-Star: Süßes Foto zeigt die neuen Darsteller

Bald heißt es wieder "Who you gonna call? - Ghostbusters!" Der neueste Ableger der kultigen Filmreihe hat einen Meilenstein erreicht und wappnet sich für seinen Kinostart. Mehr

Alle 42 News

Kommentare zu Carrie Coon

Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare