Community

mp macht´s mit Köpfchen

16.10.2017 - 21:23 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Alles steht Kopf!
Warner
Alles steht Kopf!
7
9
Alles steht Kopf!

"Gib mir die Taschenlampe!", fordert Agnida.

Rolim wirft sie ihr zu und ist dabei bemüht, sich an der Wirbelsäule festzuklammern. Agnida hat ein Team zusammengestellt, ein Team aus fünf moviepiloten, das ihrer Meinung nach mächtig genug wäre, um Pennywise zu stürzen. Es besteht aus kobbi88, Rolim, Alexdelarge, Mhh_Eis und ihr selbst. Ihr Plan war ganz klar: Das Gehirn ausschalten und sich dort selbst breit machen, um die Kontrolle zu übernehmen. Agnida ist nämlich hobbymäßig auch noch Hirnchirurgin...fragt nicht wo sie das hobbymäßig betreibt...wirklich, ihr wollt das nicht wissen. Als sie mir das neulich erklärt hat, habe ich mich drei Stunden übergeben und bin vier mal in Ohnmacht gefallen. Grausam!

"Wir müssen durchs Kleinhirn klettern und dafür brauche ich jemanden, der mit der Säge die Hirnhaut durchtrennt", erklärt sie stolz.

"Jaa....ich will, ich will!!", brüllt Mhh_Eis mit hyperaktiver Stimme.

"Wollen wir das wirklich den Psycho machen lassen?", fragt Rolim skeptisch.

"Na...willst du es vielleicht machen?", schlägt kobbi vor.

"Ach, ich denke Eisi macht das schon super...ich...ich dachte nur....Alexdelarge sah so skeptisch aus!", zieht sich Rolim aus der Affäre.

Beim Hirn angekommen passiert Folgendes: Mhh_Eis sägt wie bekloppt, Agnida hält die Taschenlampe, kobbi übergibt sich drei Mal und Rolim...Rolim fällt in Ohnmacht und stürzt in den scheinbar sicheren Tod.

"Fuuuck!", brüllt Alexdelarge.

"Keine Sorge...hast du vorhin Morgan Freeman nicht zugehört? Er hat erklärt, dass man hier nur im Magen sterben kann."

"What the fuck? Morgan fucking Freeman war hier?", Alex ist verdutzt, während sich kobbi fragt, ob Rolim sterben würde, wenn sein Genick erst im Magen zerberstet werden sollte.

"Jackpot!", ruft Agnida. Die Hirnhaut ist durchdrungen und sie...sie kann ins Gehirn eindringen. Doch Eisi lässt sich kaum aufhalten und sägt immer weiter und weiter.

"Stop! Du killst ihn und dann verrecken wir alle!", brüllt kobbi.

Alex lässt währenddessen Taten sprechen und kickt Eisi mit einem gezielten Karatetritt von der Hirnhaut.

"Oh...sorry, ich...ich war wie in Trance", entschuldigt sich Eisi und erwacht wieder aus ihrem Blutrausch.

"Ab gehts!", Agnida schlüpft unter die Hirnhaut und man sieht sie langsam aber sicher wie ein Käfer in die Mitte des Hirnes krabbeln.

"Ich bin angekommen!", hallt es ein paar Augenblicke durch den ganzen Körper. Von unten schallen Jubelrufe. Alle moviepiloten haben es gehört, denn Agnida hat es geschafft, mit Pennywise Stimme zu sprechen: Sie hat die alleinige Kontrolle übernommen.

Schnell stampft Penny zu dem wise los, so schnell dass die Freunde vom Hirn hinabstürzen.



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News