1. Rolim der übliche Verdächtige
Hallo, mein Name ist Rolim aka ein üblicher Verdächtiger, die Leute nennen mich öfter mal Klint...warum, das weiß ich nicht genau, vielleicht habe ich Ähnlichkeit mit einem Klint? Oder ist einem Klint etwas Ähnliches passiert? Die Leute meinen immer ich sei ein Kleinkrimineller, bin ich das? Nur, weil ich ein paar Mal Mist gebaut habe bin ich also gleich ein Kleinkrimineller. Verdammte Gesellschaft! Warum Gesellschaft? Äh...na ja, ich muss ein wenig für Verwrirrung sorgen, damit man irgendeine Parallele zu Die Üblichen Verdächtigen wahrnimmt. Der Erzähler, der nämlich aus mir unerfindlichen Gründen durch meine Sicht schreibt, vermutlich um Verwirrung zu schaffen, hat den Film nämlich noch gar nicht gesehen. Ich bin jedenfalls ein üblicher Verdächtiger...mehr kann der Erzähler wohl nicht über mich berichten, er könnte nur das Ende spoilern, wie es ein gewisser Kunstbanause auch bei ihm gemacht hat. Bäh! Er ist darüber nicht nur böse, sondern auch...wütend, ja das ist dasselbe, aber es soll ja verwirrend sein und so...(Anmerkung vom Erzähler: Das ist das schlechteste, was ich je geschrieben habe. Meine Latein-Lehrerin hatte wohl Recht. Vorbereitung ist alles...obwohl...das ist mir zu abstrakt.)
2. Al Bundy und die Erstsichtung von The Rocky Horror Picture Show
"Arbeit endlich erledigt.", Al Bundy ließ sich aufs Sofa fallen, erschlaffte und begann nach der Fernbedienung zu suchen. Wie so oft hatte sie sich zwischen zwei Sitzkissen versteckt. Knurrend zappte Al Bundy durch alle Sender: "Läuft ja wieder nur Dreck, aber was ist das?"
Er schaute genau hin und konnte seinen Augen nicht fassen...alles ist irgendwie so stylisch wirkte ein wenig emohaft und trotzdem extrem kultig. "Hmm...mal wieder ein Film? Na, es läuft ja nichts anderes. Auf Pro7 kam nur mal wieder die tausendste Wiederholung der gleichen The Big Bang Theory Folge. Pff...Sheldon und Co. ,jeder weiß doch, dass ich der einzig wahre Comedy-King bin." (Anmerkung vom Erzähler: Nope)
Ein paar Minuten später war Al Bundy schon fasziniert und komplett in dem Bann des Streifens, da kam seine Frau: "Schaaaatz", das klingt nicht gut, "Kannst du mir die Füße massieren?"
"Die was?", Al kratzte sich am Kopf.
"Die Füße."
"NEIN!!!", Al schaute entgeistert und setzte sich Kopfhörer auf. Er wollte nicht mehr gestört werden. Er verfolgte die Rocky Horror Picture-Show weiter...nach ein paar Minuten tippte ihn jemand an.
"Was?", Bundy war zornig...er wollte weiterschauen.
"Dad...könntest du mir ein wenig Geld geben?"
Schnell kramte er ein paar Scheine aus der Tasche und drückte sie dem Jungen in die Hand, er wollte nur unbedingt weitersehen. Er setzte die Kopfhörer auf und schaute weiter.
"Dad, darf ich heute Abend auf eine Party gehen?", seine Tocher tippte ihn an.
Al Bundy stand langsam auf, legte die Kopfhörer beiseite, ging zu Bett und weinte. Die wahre Horror-Show.
3. CriticalDom in der Armee der Finsternis
Nach einer wilden Nacht hatte der gute Critcal der Schnauze voll und schmiss sich ins Bett, um endlich zu schlafen. Ein paar Minuten später fand er sich schon in der Traumwelt wieder:
Er erschrak, vor ihm baute sich ein riesiger Ash auf. War der Typ wirklich so groß? Im Fernsehen wirkte er nie so gigantisch. Da vernahm er schon ein Quietschen neben sich...Eine Horde von Mini-Ashs sammelte sich um ihn herum. Er schaute an sich hinab: Er selbst sah aus wie ein Mini-Ash. Seine Genossen begannen an dem Riesen-Ash herumzuklettern: Gruppenzwang-> Critical tat es ihnen gleich, doch der gute Ash begann sich zu wehren und zu wehren und irgendwann fand sich Critical in seinem Mund wieder. Der Speichel tropfte mitten auf seinen Kopf hinab: "Igitt!"
Schweißgebadet wacht der gute CriticalDom wieder auf. "Da kann man ja nur einen Hygiene-Tick bekommen.", stöhnt er auf.
Morgen geht´s dann regulär mit der Story weiter. ;)