Musikalische Hochzeit in Twilight 4 - Breaking Dawn

17.11.2011 - 15:00 Uhr
6
0
Das offizielle Musikvideo zu Breaking Dawn gibt Einblick in den Soundtrack zum Film. Außerdem haben wir neue deutschsprachige Clips für euch.

Natürlich gehört zu jedem Twilight-Film auch ein entsprechender Soundtrack. Der stammt im Fall von Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 unter anderem von Christina Perri, deren Video zu A Thousand Years wir euch heute zeigen. Passend zum romantischen Hochzeitsthema ist das Lied ein echter Schmuse-Herzschmerz-Song, der bei so manchen Teenagern beim Betrachen der Starposter das Herz höher schlagen lassen wird.

Mehrere deutschsprachige Clips zeigen zudem erneut Szenen aus dem Film, die wir größtenteils schon in ähnlicher Form gesehen haben. Das macht aber nix, denn ein echter Fan kann ja gar nicht oft genug sehen, wie Bella (Kristen Stewart) sich auf die Hochzeit mit Edward (Robert Pattinson) vorbereitet, mit ihm vor den Traualtar schreitet und in die Flitterwochen fährt. Auch Szenen im Hause Cullen sind wieder dabei, in denen der Konflikt zwischen den Werwölfen und den Vampiren offenbar wird und deutlich wird, das Jacob (Taylor Lautner) im vorletzten Teil des Franchises endgültig die Seiten wechselt.

Langsam beschleicht vielleicht auch euch das Gefühl, dass wir bei so zahlreichen Clips den Film schon fast komplett gesehen haben. Wer aber das Buch kennt, der weiß, dass die wirklich spannenden Szenen erst im Film zu sehen sein werden. Dann nämlich können wir die Ausmaße von Bellas Schwangerschaft und deren dramatischen Höhepunkt erleben.

Wie gefällt euch der Song von Christina Perri?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News