Nach Infinity War: Hat Marvel für Phase 4 die nächste Superhelden-Gruppe gefunden?

Avengers 3: Infinity War
© Disney
Avengers 3: Infinity War

Marvel hält sich über die Filme, die nach Avengers 3: Infinity War anlaufen sollen, noch weitestgehend bedeckt. Das liegt wohl in erster Linie daran, mögliche Spoiler für Infinity War zu umgehen. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass dort die ein oder andere zentrale Figur stirbt und daher drastische Änderungen im Marvel Cinematic Universe eintreten könnten. Nun möchte Bleeding Cool erfahren haben, dass Marvel eine Adaption von Jack Kirbys The Eternals auf dem Plan hat. Die offizielle Ankündigung dazu solle schon bald folgen, da es bereits ein Treffen zwischen Produzenten und Autoren gegeben habe und auf diese Treffen üblicherweise eine Bestätigung der Produktion folge. Bis dahin bleibt die Information ein Gerücht, auch wenn Bleeding Cool in dem Artikel mehrfach erwähnt, die anonyme Quelle habe sich in Vergangenheit schon als extrem zuverlässig etabliert.

Die Eternals sind eine Art Abzweigung der evolutionären Entwicklung und sind entstanden, als Aliens, genauer gesagt Celestials, vor fünf Millionen Jahren auf die Erde kamen und Experimente an frühmenschlichen Lebewesen durchgeführt haben. Dadurch sind die Eternals durch Mutationen im Besitz von Superkräften und extrem langlebig. Ihre Aufgabe war es, die Erde zu verteidigen. Ihre Gegenspieler sind die im Zuge der Experimente ebenfalls entstandenen Deviants, die ähnliche Fähigkeiten haben, allerdings alles andere als stabil sind, nahezu groteske Monster.

Wie die Geschichte in der angeblichen Verfilmung aussehen soll, hat Bleeding Cool nicht in Erfahrung gebracht. Ebenfalls unklar ist, wie genau sich der Film in das Marvel Cinematic Universe einfügen soll. Sehr wahrscheinlich werden wir nach der Veröffentlichung von Infinity War klüger sein: Der startet am 26.04.2018 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von der Idee, die Eternals in die Marvel-Filme einzubinden?

moviepilot Team
Pfizze Sven Pfizenmaier
folgen
du folgst
entfolgen
I like to watch.
Deine Meinung zum Artikel Nach Infinity War: Hat Marvel für Phase 4 die nächste Superhelden-Gruppe gefunden?
670a62c56e564a0aa2e972e238526e3f