Nach Infinity War: So könnten die toten Avengers zurückkehren

11.05.2018 - 09:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die Avengers gegen ThanosWalt Disney
14
0
Der Infinity War lässt uns mit vielen offenen Fragen zurück. Die größte jedoch ist, wie die getöteten Avengers zurückkehren werden. Wir haben 5 Möglichkeiten im Video.

Der Siegeszug von Avengers 3: Infinity War geht weiter. Unaufhaltsam bricht der Film einen Rekord nach dem anderen. Den Kampf gegen Thanos (Josh Brolin) mussten jedoch einige Avengers mit ihrem Leben bezahlen. Doch hat Disney bereits diverse Nachfolge-Filme bekanntgegeben, und wir fragen uns nun: Wie können die tot geglaubten Helden zurückkehren?

In unserem Video oben könnt ihr euch fünf Theorien anschauen, wie es im noch unbetitelten The Avengers 4 weitergehen könnte. Möglichkeiten gibt es genug, aber wird sich eine von ihnen als zutreffend erweisen?

Mehr: So könnte uns Marvel mit dem Spider-Man 2-Trailer vor Avengers 4 spoilern

Wie glaubt ihr, wird der vierte Teil ausgehen, und von welchen Avengers-Mitgliedern müssen wir uns endgültig verabschieden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News