Need for Speed: Hier ist der E3-Trailer

15.06.2015 - 22:04 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Need for Speed
Electronic Arts
Need for Speed
SW
1
0
Hier ist der Trailer zum neuen Need for Speed, das Ende des Jahres erscheint. Das Video gibt einen guten Ausblick darauf, welche Richtung der neue Ableger der altbekannten Rennspielserie einschlagen wird.

Update: Die News wurde inzwischen um neue Informationen erweitert.

Oben könnt ihr den neuesten Trailer zu Need for Speed  sehen, das für die PS4, Xbox One und den PC erscheint.

Auf seiner E3-Pressekonferenz stellte Electronic Arts das Reboot der Need for Speed-Serie ausführlich vor. Wie Executive Producer Marcus Nilsson erklärte, will Entwickler Ghost Games mit der Neuauflage die besten Elemente der Rennspielserie zusammenfügen.

Mehr: 5 Dinge aus NfS: Underground, die das Reboot braucht 

Die Kernpunkte von Need for Speed benennt Nilsson mit Speed, Style, Build, Crew sowie Outlaw. Darunter dürft ihr das Geschwindigkeitsgefühl, die grundlegende Stimmung des Spiels, seine Tuning- sowie Verknüpfungsmöglichkeiten für Spieler und Auseinandersetzungen mit der Polizei verstehen.

Der E3-Trailer sowie ein kurzer Gameplay-Ausschnitt, die im Rahmen der EA-Präsentation gezeigt wurden, lassen vermuten, dass sich das neue Need for Speed stilistisch wohl stark an den Underground-Titeln orientieren dürfte.

Mehr: Ist GTA 5 schon jetzt das bessere Need for Speed? 

Die Open-World-Spielwelt von Need for Speed soll, so Nilsson, doppelt so groß sein wie Need for Speed: Rivals . Außerdem verspricht er die tiefgreifendsten Customization-Optionen der Serie.

Need for Speed soll am 3. November 2015 für PC, PS4 sowie Xbox One erscheinen.

Überzeugt euch der E3-Trailer von Need for Speed?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News