Neue Serie Friends with Benefits auf Prosieben

29.08.2013 - 19:01 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Friends with Benefits
NBC
Friends with Benefits
8
0
Prosieben strahlt ab Oktober die kurzlebige Serie Friends with Benefits aus. Darin geht es um fünf Freunde, die auf der Suche nach Liebe immer wieder untereinander in sexuelle Verstrickungen geraten.

Die US-Serie Friends with Benefits hat es auf sage und schreibe eine ganze Staffel mit unglaublichen 13 Episoden gebracht. Danach war es dann auch schon wieder vorbei mit dem Traum einer neuen erfolgreichen Comedyserie. Aufgrund mauer Einschaltquoten, die durchschnittlich bei knapp 2 Millionen Zuschauern pro Folge lagen, bekam sie leider kein grünes Licht mehr für eine zweite Staffel. Allerdings ist dies weniger der Serie denn dem Sender zu zuschreiben. Das Premierendatum wurde damals immer wieder verschoben und dann wurde sie auch noch auf den undankbaren Sendeplatz am Samstagabend gesetzt. Da ist es kein Wunder, dass die Serie scheiterte.

Mehr: Neue Details zu Staffel 9 von How I Met Your Mother

Unabhängig davon strahlt Prosieben ab dem 9. Oktober die eine Staffel immer mittwochs um 22.30 Uhr aus. Die Comedy-Serie beschäftigt sich mit den romantischen Verwicklungen einer Gruppe von Freunden in Chicago. Der viel zu anspruchsvolle Ben (Ryan Hansen) sucht nach der absolut perfekten Frau und auch seine gute Freundin Sara (Danneel Ackles) ist auf der Suche nach ihrem idealen Lebenspartner, mit dem sie eine Familie gründen kann. Beide wenden sich aber immer wieder einander zu, wenn es darum geht, sich über Enttäuschungen mit gelegentlichem Sex hinweg zu helfen. Eine Praxis, die ihr Freundeskreis mehr als kritisch beäugt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News