Ryan Hansen

Beteiligt an 19 Filmen (als Schauspieler/in) und 17 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Ryan Hansen
Geburtstag: 5. Juli 1981
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 4

Ryan Hansen wurde am 5. Juli 1981 in Kalifornien geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Gemeinsam mit seiner guten Freundin Kristen Bell drehte Ryan Hansen bereits Veronica Mars, die Komödie Hit and RunPlay It Again, Dick und Veronica Mars, den Film. 

Biografie 
Ryan Albert Hansen wurde in Fountain Valley im US-Bundesstaat Kalifornien geboren und ist in El Cajon aufgewachsen. Gemeinsam mit seiner späteren Frau Amy Russell lebte Hansen auch eine Zeit lang mit Kristen Bell zusammen. Später zog er mit Amy nach Los Angeles. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Crosby Jane, die 2009 zur Welt kam. 

Nachdem Ryan Hansen seine Schauspielkarriere mit kleineren Gastauftritten startete, so zum Beispiel in Keine Gnade für Dad und Las Vegas, sprach er 2004 für die Rolle des Duncan Cane in der Serie Veronica Mars vor. Den Part musste er zwar an Teddy Dunn abgeben, dafür ergatterte er die ikonische Rolle des Dick Casablancas. In der Sitcom Play It Again, Dick versuchte er einige Jahre später als er selbst ein Spin-off zu seinem Charakter auf die Beine zu stellen. 

Nach seiner Karriere bei Veronica Mars versuchte sich Ryan Hansen an etlichen kurzlebigen Serien. Friends with BenefitsBad Teacher und Bad Judge schafften es alle nicht über eine Staffel hinaus. In 2 Broke Girls war Ryan Hansen regelmäßig als Süßwarenbesitzer und Love Interest Andy zu sehen. 2016 ergatterte er eine Rolle neben Dwayne Johnson und Kevin Hart in der Komödie Central Intelligence. (LM)

Ryan Hansen ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Ryan Hansen erwähnen
The Mindy Project, Staffel 5: Mindy Kaling
Veröffentlicht

The Mindy Project - Zweiter Teil von Staffel 5 startet bei Hulu

Heute startet bei Hulu die zweite Hälfte der 5. Staffel von The Mindy Project, nachdem sich im Finale der ersten Hälfte emotionale Änderungen ankündigten. Mehr

Die CHiPs Michael Peña und Dax Sherpard
Veröffentlicht

Die CHiPs-Polizisten Michael Peña & Dax Shepard geben im ersten Trailer Gas

Der erste Trailer zur Actionkomödie CHiPs mit Dax Shepard und Michael Peña ist erschienen. Der Film basiert auf der gleichnamigen Polizeiserie von 1977 und reichert das Thema mit viel Humor an. Mehr

Die Besetzung von Veronica Mars
Veröffentlicht

Veronica Mars - Was machen die Stars heute?

Von 2004 bis 2007 flackerte die Detektivserie Veronica Mars über die amerikanischen Bildschirme. Wir zeigen euch, an welchen Projekten die Stars der Serie heute beteiligt sind. Mehr

Einer dieser Darsteller bekommt seine eigene Serie
Veröffentlicht

Spin-Off zu Veronica Mars wird Wirklichkeit

Knapp zwei Monate ist es her, dass der Veronica-Mars-Film in unseren Kinos erschien. Jetzt wurde offiziell bestätigt, dass die beliebte Krimiserie ein eigenes Spin-Off mit dem Namen “Play it Again, Dick” auf CW Seed erhalten soll. Mehr

Alle 6 News

Kommentare zu Ryan Hansen