Neuer Trailer und Releasetermin zu The Witcher 3

06.06.2014 - 10:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Geralt
Bandai Namco
Geralt
SW
5
2
Eigentlich sollte The Witcher 3: Wilde Jagd noch in diesem Jahr erscheinen, vor Kurzem ließ Entwickler CD Projekt allerdings verlauten, dass sie diesen Termin nicht einhalten können. Nun gibt es ein neues Datum sowie einen imposanten Trailer.

The Witcher 3: Wilde Jagd ist ohne Zweifel eines der am sehnlichsten erwarteten Spiele, die in naher Zukunft erscheinen. Die ersten beiden Ableger  haben euch den Hauptcharakter Geralt von Riva bereits näher gebracht, der dritte Teil möchte nun noch besser, noch größer und noch schöner werden. Eigentlich solltet ihr noch in diesem Jahr in den Genuss des Rollenspiels kommen, kürzlich erklärte der Entwickler CD Projekt jedoch, dass das nichts mehr wird und der Titel deswegen erst 2015 erscheint. Genaueres wurde noch nicht verraten.

Das ändert sich nun, denn der Publisher Bandai Namco hat bekanntgegeben, dass The Witcher 3: Wilde Jagd am 25. Februar nächsten Jahres veröffentlicht wird. Passend zu den guten Neuigkeiten wird euch in einem neuen Trailer zum Spiel frisches Gameplay-Material gezeigt.

Verschiedene Editionen mit einer Menge Extras

Das Rollenspiel wird in drei verschiedenen Varianten erscheinen. Die Standard Edition enthält neben der Disc den Soundtrack, eine detaillierte Karte der Welt, ein Kompendium zum Hexer-Universum sowie Aufkleber und eine Schutzhülle. Sammler und eingefleischte Fans werden mit der Collector’s Edition glücklich, denn die wartet neben einer großen Statue von Geralt unter anderem mit einem schicken Artbook und einem Medaillon auf. Solltet ihr all das nicht brauchen, könnt ihr auch zur digitalen Download-Version greifen, die über GOG.com verkauft wird.

Mehr: Dark Souls II bekommt DLC-Trilogie spendiert

Im dritten Teil der Witcher-Reihe wird die Welt nicht nur durch die Truppen aus Nilfgaard bedroht, sondern auch durch die Wilde Jagd, mit der Geralt bereits persönlich Bekanntschaft machte. Das Open World-Rollenspiel erscheint für PC sowie PS4 und Xbox One.

Als Witcher-Fan bekomme ich durch den neuen Trailer noch mehr Lust auf den dritten Teil. Was meint ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News