Neuer Trailer zu Twilight Eclipse und New Moon als Abräumer

07.06.2010 - 10:30 Uhr
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Twilight Eclipse
Summit Entertainment
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Twilight Eclipse
3
0
Die MTV Movie Awards waren für Fans der Twilight-Saga ein Highlight, Ihre Stars gewannen nicht nur massenweise Auszeichnungen, sondern präsentierten auch einen weiteren Trailer zu dem bald startenden Twilight Eclipse.

Die MTV Movie Awards müssen für Fans der Twilight-Saga ein freudiges Erlebnis gewesen sein. New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde und seine Darsteller konnten einige Preise einheimsen. Das eigentliche Highlight für die Vampir-Fans dürfte aber die Präsentation eines neuen Twilight-Trailers gewesen sein.

Der Twilight-Star Kristen Stewart gewann zum zweiten Mal in Folge den MTV Movie Award als Beste Darstellerin. Zusammen mit ihrem Kollegen und Freund Robert Pattinson durfte sie sich außerdem über eine Auszeichnung für den besten Filmkuss freuen. Der große Abräumer des Abends war Robert Pattinson, der in allen Kategorien, in denen er nominiert war, auch gewann.

New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde konnte sich gegen den Konkurrent Hangover 2 durchsetzen und wurde vom Publikum des Musiksenders zum besten Film gewählt. Die Überschüttung mit Trophäen war aber nicht das einzige Highlight für die Twilight-Fans. Sie bekamen bei der Preisverleihung außerdem neue Szenen aus dem kommenden Vampir-Film Eclipse – Biss zum Abendrot zu sehen. Bei dem Event, das im Live Stream übertragen wurde, präsentierten die Twilight-Stars erneut einen Trailer zum kommenden Vampir-Abenteuer Twilight Eclipse.

Den neuen Trailer zu Twilight Eclipse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:
Der Film kommt am 15. Juli in unsere Kinos.

Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News