The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead

Neuester The Walking Dead-Trailer zeigt Ricks letzte Tage

Es ist allgemein bekannt, dass Hauptdarsteller Andrew Lincoln die Hit-Serie The Walking Dead nach der 9. Staffel verlassen wird. Der Weg des ehemaligen Sheriffs Rick Grimes, den wir seit der ersten Episode begleiten, steht also kurz vor seinem Ende. Sender AMC hat nun einen rund fünf Minuten lange Trailer veröffentlicht, um den Abschied der zentralen Figur zu zelebrieren und auf die letzten Folgen mit dem von zahllosen Tragödien gezeichneten Raubein einzustimmen.

Die 9. The Walking Dead-Staffel ist das logische Ende für Rick Grimes

In dem Video versuchen Rick Grimes und der Rest der Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen und so viele Menschen wie möglich in ihrer Mitte aufzunehmen. Vor allem in der ersten Hälfte des Trailers wird das Gefühl vermittelt, dass diese Staffel alles anders sein wird. Rick ist an seinem logischen Endpunkt angekommen und steht kurz davor, das zu erreichen, zu dem er von Anfang an bestimmt war.

The Walking Dead - in Staffel 9 gibt es Streit in den eigenen Reihen

Der zentrale Konflikt, der ihm in seinen letzten Episoden das Leben schwer machen wird, ist wohl ein philosophischer. In der Promo sieht es so aus, als sei Daryl (Norman Reedus) mit Ricks Expansionsplänen so überhaupt nicht einverstanden. Der Vagabund mit der Armbrust steht seit dem Ende der letzten Staffel ohnehin auf Kriegsfuß mit Rick, da sich dieser dafür entschied, den grausamen Negan (Jeffrey Dean Morgan) am Leben zu lassen. Ein Entschluss, der bei Daryl und Maggie (deren Schauspielerin Lauren Cohan der Serie ebenfalls bald den Rücken kehrt) nicht gerade auf Beifall stieß. Den epischen Trailer zur 9. Staffel The Walking Dead findet ihr oben.

Habt ihr Bock auf die letzen Folgen mit Rick?

moviepilot Team
Fussy Christian Fußy
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Neuester The Walking Dead-Trailer zeigt Ricks letzte Tage
E02ce57cf8784ae8bf5c75190a701448