Nintendo NX wird heute mit erstem Trailer enthüllt

20.10.2016 - 10:20 Uhr
Nintendo NX-Enthüllung
Nintendo
Nintendo NX-Enthüllung
0
0
Heute ist es endlich soweit: Nintendo bricht sein Schweigen zur NX und präsentiert uns einen ersten Trailer, der handfeste Inforamationen liefern dürfte.

Bis jetzt konnten wir nur vage über die Nintendo NX berichten. Vermeintliche Leaks und Gerüchte gab es zwar einige, aber offizielle Details nur wenige. Das soll sich jetzt ändern. Wie Nintendo via Twitter ankündigte, veröffentlicht der Traditionshersteller einen ersten Preview-Trailer zur NX.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Da es sich um eine vage Ankündigung handelt, wissen wir nicht, ob bereits ein Preis oder ein genaueres Release-Datum genannt werden. Wir hoffen aber darauf, dass wir bereits einen konkreten Eindruck von der Konsole erhalten. Bis jetzt sind die Gerüchte zum Konzept der vielleicht-Hybrid-Konsole noch unbestätigt. Ebenso wenig wissen wir, welche Spiele neben The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit dem Launch der Konsole auf den Markt kommen. Bis 16 Uhr müssen wir uns also noch gedulden, bevor wir mehr wissen.

Welche Spiele wünscht ihr euch für die Nintendo NX?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News