Oben: Jetzt endlich mehr von der Geschichte

09.03.2009 - 08:44 Uhr
Oben
Pixar / Disney
Oben
0
0
Ein neuer Trailer enthüllt, um was es im neuen Pixar-Film wirklich geht.

In der letzten Woche stellten wir Euch den deutschen Trailer von Oben vor, der aber nur das erzählte, was wir sowieso schon wußten. Ein alter Mann – kauzig und krandig – begibt sich auf eine Reise, indem er sein Haus von Hunderten von Luftballons in den Himmel schweben lässt. Dummerweise ist ein Pfadfinder als Blinder Passagier mit an Bord und so geht die Reise zu zweit los. Ein typisches Paar erwartet uns da.

Nun gibt es einen neuen US-Trailer, der schon mehr von der Geschichte verrät, wo es hingeht, was es für Abenteuer zu bestehen gibt und wer sonst noch so in der Luft unterwegs ist. Lasst Euch überraschen. Hier gibt es den Trailer zu Oben:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News