Once Upon a Time - Neue Rapunzel für die 7. Staffel gefunden

Once Upon a Time
© ABC
Once Upon a Time

Seit 2011 flimmert Once Upon a Time - Es war einmal ... über die Bildschirme. Ab dem 06.10.2017 ist die 7. Staffel in den USA zu sehen. Letzte Woche meldete TV Line, dass eine neue Rapunzel für die Märchenserie aus dem Hause ABC gefunden worden ist. Meegan Warner wird die Rolle der Prinzessin spielen, die in einem Turm von einer Hexe gefangen gehalten wird, sich aber davon nicht abschrecken lässt. Einige von euch dürften die Schauspielerin aus der Historienserie Turn kennen.

Rapunzel, eine der berühmtesten Märchenprinzessinnen, tauchte bereits einmal in Once Upon a Time auf. In der 3. Staffel wurde die Figur von Alexandra Metz verkörpert. Neben Rapunzel werden wir in der kommenden 7. Staffel auch Prinzessin Tiana (Mekia Cox) sowie Cinderella (Dania Ramirez) sehen. Außerdem sind wieder die Böse Hexe, Rumpelstilzchen sowie Captain Hook dabei. Alle Märchenfreunde sollten sich, wenn nicht schon geschehen, die Serie also vormerken.

Schaut ihr Once Upon a Time? Was haltet ihr von der Märchenserie?

moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
"Was die Oberflächen zeigen ist nur ein Teil der Wahrheit. Darunter steckt das, was mich am Leben interessiert: die Dunkelheit, das Ungewisse, das Erschreckende, die Krankheiten." (David Lynch)
Deine Meinung zum Artikel Once Upon a Time - Neue Rapunzel für die 7. Staffel gefunden