Community

Oscar 2016 - Vitellone fängt das Oscar-Stöckchen

22.02.2016 - 20:06 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bild zu Oscar 2016 - Vitellone fängt das Oscar-Stöckchen
20th Century Fox/A.M.P.A.S./moviepilot
Bild zu Oscar 2016 - Vitellone fängt das Oscar-Stöckchen
0
2
Nachdem sich seit dem Beginn der Aktion keiner mehr getraut hat mich mit einem Stöckchen zu bewerfen, haben sich jetzt gleich zwei davon in meine Richtung verirrt. MrDepad und Mackey heißen die Störenfriede, ich hoffe ihr hattet Spaß dabei.

Bevor es endgültig losgeht noch schnell meine Nominierungen:

- SmooliEntertainment

- Cineast_Driver

- TommyDeVito


1. Beschreibe die Oscar-Verleihung in einem Wort!

Amüsant.


2. Wofür wurdest du am liebsten den Oscar gewinnen?

Um es mit den Worten von Luis Buñuel zu sagen: "Nothing would disgust me more morally than winning an Oscar."

Spaß, natürlich würde ich jeden Oscar nehmen, den ich kriegen könnte.


3. Wer darf dieses Jahr bei den Oscars nicht leer ausgehen?

"Room" vergönne ich jeden Goldjungen von Herzen. Der beste Film der diesjährigen Oscarsaison und dadurch logischerweise mein Wunschkandidat für den besten Film. Ansonsten wäre eine Auszeichnung für Ennio Morricone natürlich wünschenswert und auch für "Anomalisa" würde ich mich freuen.


4. Du gewinnst den Oscar ... Wo würdest du ihn zu Hause hinstellen?

Natürlich in meinen Trophäenschrank zu den anderen Filmpreisen. Dumme Frage.


5. Wer sollte den Oscar 2017 moderieren?

Ich. Moment, vor großem Publikum werde ich doch immer nervös. Und witzig bin ich auch nicht. Verdammt!


6. Wie verbringst du die Nacht der Oscar-Verleihung?

Es ist zwar noch nichts festes geplant, aber wenn es so abläuft wie die letzten beiden Jahre, dann wird die Verleihung gemütlich mit ein paar Freunden und dem ein oder anderen stimmungserhellenden Getränk geschaut.


7. Die Oscar-Verleihung gucke ich eigentlich jedes Jahr, weil ich es unterhaltsam finde, wie Hollywood sich selbst auf die Schulter klopft.


Und hier das Prozedere:

  • Bekommst du das moviepilot-Stöckchen zugeworfen und bist motiviert, mitzumachen, dann beantworte die Fragen als eigenen Blogartikel und gib es innerhalb von 48 Stunden an drei weitere moviepiloten per privater Nachricht hier auf moviepilot weiter.
  • Nenne in deinem Artikel, von wem du das Stöckchen bekommen hast und wem du es zuwirfst.
  • Damit wir deinen Stöckchen-Artikel leichter finden und hier verlinken können, gib ihm den Titel "Oscar 2016 - DEIN USERNAME fängt das Oscar-Stöckchen".
  • Wirst du mehrmals nominiert, dann gib das Stöckchen einfach jedes Mal an drei neue Gesichter weiter.
  • Kopiere diese fünf Punkte in deinen Artikel.


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News