SmooliEntertainment

SmooliEntertainment heißt Smooli. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1503 Filme bewertet und legendäre 1016 Kommentare geschrieben. Freuen würde er sich über einen Eintrag im Gästebuch. Noch mehr freuen würde er sich, wenn der Eintrag mit einer Freundschaftsanfrage einhergehen würde. Vor Freude an die Decke ginge er, wenn die Person, die den mit der Freundschaftsanfrage einhergehenden Eintrag in sein Gästebuch verfasst, auch ihre Lieblingsband nennen würde. /// The biggest enemy of creativity is good taste. /// Er ist Mitglied von Die Drei Muscheln und spezieller Special-Spezialist bei Moviebreak. Spezi trinkt er aber nie, weil er keine Cola mag. Mehr


Filme, die SmooliEntertainment mir empfehlen würde

Filme, die SmooliEntertainment hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Her Her USA · 2013
Under the Skin Under the Skin Großbritannien · 2013
Ein einsamer Ort Ein einsamer Ort USA · 1950
Drive Drive USA · 2011

Alle Filmempfehlungen von SmooliEntertainment

Gästebucheinträge

  • Hey, Smooli! Ja, der Graf ist ganz oft einfach nicht so meins. Manchmal finde ich seine Filme ja ganz gut ("Die Katze" beispielsweise), aber "Die Sieger" ist einfach 'ne Katastrophe. Extrem zerhackstückelt, hektisch und zudem in meinen Augen auch unpassend besetzt. Aber es gibt auch Liebhaber sowohl für seinen Stil als auch insbesondere für diesen Film. Also wer weiß? Vielleicht gefällt's dir ja...

    • Jooo, Smooli!
      Alles fit bei dir? Ewig lange schon kein Update mehr gefahren (zumindest hier), daher wollte ich kurz die Frage in den Raum werfen, ob bei dir alles paletti ist? Lass doch mal wieder von dir hören - wenn auch nur kurz! :)

      • Danke :)
        Ich bin ausgesprochen empfänglich für Lob (und Verbesserungsvorschläge).

        Obwohl ich ja sagen muss, dass ich die Übersichtslisten in erster Linie für mich selbst erstelle. Aber umso mehr erfreut es mich, wenn auch andere etwas davon haben...

        • Bei dem Bild musste ich einfach an dich denken: https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/enhanced/web05/2011/12/2/13/enhanced-buzz-wide-12154-1322851614-7.jpg

          :D

          • Smoover 22.10.2016, 03:09 Geändert 22.10.2016, 03:11

            So viel Lob und dann auch noch von Jeff Goldblum, einer der Coolsten Typen die es gibt :). Da nehme ich doch gerne an. Ein Fan von Reue ist vermutlich auch ein Fan von Mubi, das macht es gleich noch einfacher!
            Edit: Ok, gerade deine Mubi Liste gefunden :)

            • Feine kleine Lieblingsliste hast du da :) Ich bin so frei und lass mal eine Anfrage hier.

              • Schäm dich was, einfach so eine Antwort zu unterschlagen! Aber es sei dir verziehen. Den Stress habe ich derzeit auch an der Backe. Kurze Verschnaufpause und dann geht es in die wohl fürchterlichste Klausurenphase an die ich noch gar nicht denken will... aber egal. *seufz* Freue mich schon auf die Zeit danach! Natürlich habe ich die Filme noch nicht gesehen. Kaum bin ich wieder zuhause, schon stagniert der Konsum wieder. Es ist wie verhext. Aber jetzt freue ich mich nach den Worten umso mehr auf Yi Yi! Werde mir den für einen ruhigen Moment aufheben, damit er umso besser wirkt.

                Ja, voll verrückt, aber cool! Habe gleich mal die Bildersuche angeschmissen. Sogar ein waschechter Wiesbadener? Oha! Muss mir gleich mal etwas stuff von ihm reinpfeifen. Klingt etwas oldschool, kann das sein? (Bin im Rappermilieu echt nicht verankert ^^)

                • Oha, was geht mit deinem Profilbild? :D

                  • Hey hey Smooli!
                    Ja, es ist hier alles in Butter! Ich hoffe bei dir auch! Es scheint jedenfalls viel los zu sein, wenn ich rasch über dein Dashboard rase und auch bei den Muscheln vorbeischaue. Aber immerhin bleibt noch die Zeit für Filme, Filme, Filme, huh? :)

                    Hier ist gerade alles etwas anstrengend. Die zeitliche Komponente ist zwecks Studium knapp, und wenn sie mal nicht knapp ist, dann macht die Lust nicht mit. Jetzt stapeln sich allmählich Filme und bevor man dazu kommt, weil man tatsächlich doch mal Lust auf sie hat, verschwindet auch diese Motivation nach geraumer Zeit wieder. Alles nicht so leicht... aber im Prinzip auch nur das Übliche. ;) Immerhin konnte ich mir heute drei schicke taiwanesische Filme ausleihen, die ich hofftl auch über das Wochenende durchbekomme ("Yi Yi – A One and a Two" von E. Yang, "A Time To Live and a Time To Die" von Hou Hsiao-Hsien und "Taipei Story" von, bzw. mit den beiden gemeinsam). Irgendwie stand mir mal wieder die Lust auf etwas völlig neues und mein einer Dozent hat 'nen richtigen Japan-/Asiafimmel, den er ständig einbaut. Da kommt man also sowieso kaum drum herum. Gerade ich... :D

                    Aber was schreibe ich schon wieder für einen Roman, nur um zu schreiben, dass alles in Butter ist? *lach* Wir lesen uns wieder regelmäßig. Irgendwann. Versprochen. :)

                    • Warum sollte mir das denn etwas ausmachen? Nehme ich natürlich gerne an & freue mich also auf eine neue Dashboard-Lese-Freundschaft.
                      Bestes von der Küste, C.