Pattinson lässt erfrorene Fan-Herzen schmelzen

16.11.2012 - 23:37 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
R
4
1
Berlin war heute in Aufruhr: Endlich kam Teenie-Schwarm Robert Pattinson mal wieder zu Besuch, um das große Finale der Twilight-Saga vorzustellen. Im Gepäck hatte er Anhängsel Kristen Stewart und Wollknäuel Taylor Lautner. Wir waren auf der Premiere und liefern euch Impressionen vom Roten Teppich.

Kalt war es am Potsdamer Platz. Das hielt einige Fans trotzdem nicht davon ab, bereits am Vorabend am Roten Teppich ihr Lager aufzuschlagen, um einen flüchtigen Blick auf ihre Idole zu erhaschen. Neben den Hauptdarstellern Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und dem Regisseur Bill Condon ließen es sich Stars und Sternchen nicht nehmen, an diesem Event teilzunehmen. Ein paar davon melden sich im Interview zu Wort und auch den ein oder anderen Twilight-Darsteller oder deren Synchronsprecher (Annina Braunmiller und Max Felder) bekamen wir vor die Kamera.

Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 startet am 22. November in den deutschen Kinos. Freut ihr euch auf den letzten Twilight-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News