Phantastische Tierwesen 2 - Alchemist Nicolas Flamel gecastet

09.10.2017 - 11:00 Uhr
2
1
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Trailer 6 (Deutsch) HD
2:41
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindAbspielen
© Warner Bros.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Im November 2018 wird ein weiteres Abenteuer von Newt Scamander in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 gezeigt. Nicolas Flamel wird auch dabei sein.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 wird immer konkreter. Nun sind weitere neue Cast-Mitgleider bekannt gegeben worden. Interessant sind einige Neueinsteiger, weil sie der kommenden Geschichte rund um den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) eine besondere Richtung geben. Folgende Figuren sind in den letzten Tagen dazugekommen. (via Pottermore )

  • Nicolas Flamel wird von Brontis Jodorowsky gespielt. Wer sich im Harry Potter-Universum auskennt, weiß, dass Nicolas Flamel ein angesehener Alchemist, der gemeinsam mit Albus Dumbledore den Stein der Weisen hergestellt hat. Wie er in die Geschichte von Teil 2 passt, ist noch nicht bekannt. Der Schauspieler stammt aus Mexiko und hat sich dort auch als Regisseur einen Namen gemacht.
  • Zudem sind einige weitere Namen bestätigt worden: Wolf Roth als Spielman, Victoria Yeates als Bunty, Derek Riddell als Torquil Travers, Poppy Corby-Tuech als Rosier und Cornell John als Arnold Guzman.
  • Comedian Jessica Williams und Fiona Glascott sind ebenfalls dabei.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Durch erste Details zur Handlung von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 wissen wir, dass die Geschichte ein paar Monate nach den Ereignissen des 1. Teils im Jahr 1927 spielen wird. Thema der Fortsetzung ist der Kampf gegen den bösen Zauberer Grindelwald (Johnny Depp), den Newt Scamander gemeinsam mit dem jungen Dumbledore (Jude Law) ausfechten wird. Sie bekämpfen den bis dato gefährlichsten Zauberer der Geschichte, und ihre Mission führt Scamander wieder ins historische New York sowie nach London und Paris. Am Drehbuch arbeitet Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling, David Yates übernimmt wieder die Regie.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 kommt am 15.11.2018 in die deutschen Kinos.

Was haltet ihr von den Neuzugängen für Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News