Phantastische Tierwesen - Hat J.K. Rowling das Ende der Reihe verraten?

13.11.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindWarner Bros.
7
1
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind bekommt vier Fortsetzungen. J.K. Rowling verriet nun ein wichtiges Detail, das ein Hinweis auf das Ende sein könnte.

Wir wissen bereits, dass David Yates bei allen fünf Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind-Filme Regie führen wird. Der erste Teil der Reihe startet bereits am 17.11.2016 in unseren Kinos. Nun verriet Harry Potter-Schöpferin J.K. Rowling in einem Interview  ein wichtiges Detail zu ihrem fünfteiligen Harry Potter-Prequel, wofür sie die Drehbücher beisteuert: Die Geschichte erstreckt sich über 19 Jahre. Das mag im ersten Moment nicht allzu wichtig erscheinen, doch wahre Potterheads könnten das als Hinweis auf etwas Großes verstehen.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind startet sein Abenteuer im Jahr 1926, völlig losgelöst von den Ereignissen der Harry Potter-Geschichten. Wir begleiten den britischen Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) auf seinen Abenteuern in New York. Rechnen wir nun 19 Jahre hinzu, landen wir im letzten Teil der fünf Tierwesen-Filme im Jahr 1945, dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Wie Screen Rant weiß,  ist das im Potter-Universum auch das Jahr, in dem Albus Dumbledore endlich den mächtigen, schwarzen Magier Gellert Grindelwald besiegte. Es sieht also so aus, als könnte die Phantastische Tierwesen-Reihe eine epische Geschichte umfassen rund um den Kampf von Dumbledore gegen Grindelwald sowie die frühen Jahre von Dumbledore erkunden, wie sie in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes angedeutet werden.

Fakten, die diese Theorie unterstützen sind die Bekanntgabe, dass Albus Dumbledore in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 auftauchen wird. Ebenso wurde vor wenigen Tagen niemand Geringerer als Johnny Depp für die Rolle des Grindelwald in der Phantastische Tierwesen-Reihe gecastet. Wie Screen Rant anmerkt, könnten wir auch die frühen Jahre von Voldemort aka Tom Riddle sehen, da dieser 1926 geboren wird und von 1938 bis 1945 Hogwarts besucht.

Wollt ihr, dass Phantastische Tierwesen zu einem Dumbledore-Prequel wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News