Pinky und der Brain ist die düsterste Serie eurer Kindheit

21.03.2015 - 10:05 Uhr
Pinky und der BrainWarner
13
1
Wie schaurig und grausam das Leben als Laborratte wirklich ist, zeigt die "wissenschaftlich korrekte" Fassung von Pinky und der Brain. Vorsicht: Eure Kindheitserinnerungen könnten Schaden nehmen.

"Steven Spielberg hat die vielleicht düsterste Kinderserie erschaffen", verkündet das Team von Animation Domination High-Def  und wer sich die wissenschaftlich korrekte Fassung von Pinky und der Brain ansieht, wird in den Chor einstimmen. Denn das Leben von Laborratten, die genetisch modifiziert werden, gipfelt in der Realität selten in lustigen Narf-Orgien. Wer hätte das gedacht?

Stattdessen lauern Spritzen, Elektroschocks, Glasröhren, Labyrinthe, Raucherlüngchen und Deodorant-Explosionen. Die Sache mit den Weltherrschaftsplänen - ein amüsanter Running Gag der Serie aus den 90er Jahren - würde für uns Menschen wohl in einer erschreckenden Dystopie enden. Fehlt eigentlich nur noch ein "gritty" Reboot von Pinky und der Brain im Stil von Planet der Affen: Prevolution.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News