Pitch Perfect 3 - Mit welchem Song trittst du beim Battle an?

21.12.2017 - 09:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Pitch Perfect 3Universal Pictures Germany
14
1
Ab heute heißt es: Letzte Runde und das Finale der Pitch Perfect-Reihe. Hier kannst du testen, mit welchem Song du beim finalen Battle antreten würdest.

Sie sind zurück. Für eine letzte Tour und einen letzten, großen Auftritt. Ab heute läuft der mit "Letzte Runde, Pitches!" untertitelte Pitch Perfect 3 in den deutschen Kinos. Mit im Gepäck haben unsere Bellas diesmal noch mehr Chaos als sonst, jede Menge Biss und natürlich am allerwichtigsten: Musik. Wir haben weiter unten den passenden Test dazu für dich. Mit welchem Song trittst du beim Battle an?

Für Beca (Anna Kendrick), Amy (Rebel Wilson), Chloe (Brittany Snow) und Co. ist die sorgenfreie College-Zeit vorbei. Nach ihrem letzten großen Sieg sind sie immer noch im Fokus der Medien und müssen ganz nebenbei im Erwachsenenleben Fuß fassen. Wirklich gemütlich sieht es für keine von ihnen aus, irgendwie läuft alles schief und niemand ist richtig glücklich.

Aus Sehnsucht nach der guten alten Zeiten beschließen die Sängerinnen schließlich, sich ein allerletztes Mal zusammenzutun. Sie wollen mit einem richtig großen Auftritt abtreten, mit einem buchstäblichen Bäng. Jedenfalls sieht der dritte Teil etwas explosiver aus als seine Vorgänger. Doch Feuer und Explosionen sind nicht die einzigen Hindernisse auf der letzten Tour: Zum ersten Mal müssen die Bellas gegen Bands mit Musikinstrumenten und eigenen Songs antreten und sich als A cappella-Ensemble Respekt verschaffen.

Wer nicht unvorbereitet in die finale Gesangsschlacht ziehen will, kann sich hier einen Schlachtplan zulegen. Wir haben einen kleinen SängerInnen-Bootcamp-Test vorbereitet, komplett mit Inspiration, Gesangscoach und natürlich der wichtigsten Frage von allen: Mit welchem Song trittst du beim finalen Battle an?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Und, womit rockst du die Bühne?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News