5.7

Pitch Perfect 3

Kinostart: 21.12.2017 | USA (2017) | Musikfilm, Komödie | 93 Minuten | Ab 6

Pitch Perfect 3 ist ein Musikfilm von Trish Sie mit Anna Kendrick und Rebel Wilson.

Niemand kann sie aufhalten: In Pitch Perfect 3 kehren die Barden Bellas - allen voran Anna Kendrick und Rebel Wilson - auf die große Leinwand zurück.

Aktueller Trailer zu Pitch Perfect 3

Komplette Handlung und Informationen zu Pitch Perfect 3

Handlung von Pitch Perfect 3
Nach dem Uni-Abschluss wird es für die Barden Bellas Zeit, getrennte Wege zu gehen. Jede der talentierten Frauen hat ihr eigenes Leben, ihre eigenen Wünsche und ihre eigenen Träume. Es soll jedoch nicht lange dauern, bis Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und Co. von Aubrey (Anna Camp) wieder vereint werden, um erneut auf der Bühne zu stehen. Dieses Mal sollen die Bellas im Ausland für dort stationierte US-Truppen singen. An einen Wettbewerbsgedanken wurde ebenfalls gedacht: Gemeinsam mit anderen Bands konkurrieren sie um einen Gig im Vorprogramm von DJ Khaled, der jedoch alles andere als leicht zu beeindrucken ist. Nicht zuletzt scheint die geballte Gesangspower der Bellas machtlos gegen die alles übertönenden Instrumente der anderen Gruppe zu sein.

Hintergrund & Infos zu Pitch Perfect 3
Nachdem Regisseur Jason Moore mit Pitch Perfect (2012) einen kleinen Überraschungshit landete, kehrten die Barden Bellas schon im Rahmen von Pitch Perfect 2 (2015), dem Regiedebüt von Co-Star Eluzabeth Banks (Die Tribute von Panem – The Hunger Games), auf die große Leinwand zurück. Da sich die Fortsetzung mit einem weltweiten Einspielergebnis von weit über 250 Millionen US-Dollar (bei einem Budget von knapp 30 Millionen US-Dollar) am Box Office behaupten konnte, gab Universal Pictures dem zweiten Sequel grünes Licht und kündigte einen Kinostart für 2017 an.

Kay Cannon (30 Rock), ihres Zeichens einer der kreativen Köpfe hinter der Reihe, kehrt als Drehbuchautorin zurück. Darüber hinaus tauchen ebenfalls altbekannte Gesichter aus dem bereits etablierten Ensemble auf: Anna Kendrick (Drinking Buddies) und Rebel Wilson (Pain & Gain). Auch Elizabeth Banks, die in den vorherigen Filmen vor der Kamera als Gail an der Seite von John Michael Higgins zu sehen war, bekundete im Voraus ihr Interesse an einem dritten Teil - wie sich im Juni 2016 allerdings herausstellte nur noch als Produzentin und Schauspielerin. (MH)

Schaue jetzt Pitch Perfect 3

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Pitch Perfect 3

Cast
Crew
Beca Mitchell
Patricia "Fat Amy"
Chloe Beale
Aubrey Posen
Stacie Conrad
Lilly Onakurama
Cynthia-Rose Adams
Florencia "Flo" Fuentes
Gail Abernathy-McKadden-Feinberger
Calamity

Pressestimmen

7 Pressestimmen zu Pitch Perfect 3

4.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.6 bewertet.
Aus insgesamt 7 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pitch Perfect 3

5.7 / 10
588 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

84

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

40

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare