Über den Power Rangers-Twitter-Account hat Lionsgate den jüngsten Neuzugang bei dem Reboot von Power Rangers angekündigt, denn dort heißt es, dass Bill Hader (Dating Queen) dem Roboter Alpha 5 seine Stimme leihen soll (via Comingsoon ):
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Saturday Night Live-Star Bill Hader hat mit seiner Stimme bereits zahlreichen Figuren Leben eingehaucht, zuletzt war er unter anderem in Alles steht Kopf und Angry Birds - Der Film zu hören. Außerdem erfand er zusammen mit Ben Schwartz für Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht als Voice Consultant die piepsige Stimme des Droiden BB-8, als er angeblich mit einer App auf einem iPAD rumgespielte.
Alpha 5 ist ein Roboter, der für die Rangers Waffen entwickelt, die sie im Kampf gegen Lord Zedd und Rita Repulsa dringend brauchen. Sein Markenzeichen ist sein Ausruf Aye-yi-yi-yi-yi!, den wir sicherlich auch im neuen Power Rangers-Film zu hören bekommen, der am 23.03.2017 in den deutschen Kinos anläuft.
Damit gesellt sich Bill Hader zu einem Cast, der bislang aus den Jung-Schauspielern Dacre Montgomery, RJ Cyler, Naomi Scott, Becky G. und Ludi Lin besteht, die in
die ikonischen Anzüge der Power Rangers steigen. Sie bekommen es mit Elizabeth Banks als böse Rita Repulsa zu tun.
In Power Rangers, das auf der beliebten gleichnamigen Serie basiert, werden fünf einfache High School-Schüler zu Helden, als sie erfahren, dass nicht nur die Stadt Angel Grove, sondern die ganze Welt von Außerirdischen bedroht wird. Sie sind nicht nur auserwählt, sondern sogar die einzigen, die den Planeten noch retten können. Dafür müssen sie aber erst einmal ihre Alltags-Probleme bewältigen und zu einem Team zusammen wachsen.
Freut ihr euch, dass es in dem Power Rangers Film ein Wiedersehen mit Alpha 5 gibt? Was haltet ihr von Bill Hader?