Power Rangers-Produzent hofft auf fünf Sequels

23.03.2017 - 12:30 Uhr
Fünf Power Rangers: Together we are moreStudiocanal
15
0
Der Franchise-Boom in Hollywood geht im großen Stil weiter. Der Produzent und Schöpfer der Power Rangers hofft auf fünf weitere Sequels zum neuen Kinofilm.

Der zehnte X-Men-Kinofilm Logan - The Wolverine läuft momentan sehr erfolgreich in den Lichtspielhäusern, bald startet jeweils der achte Film des Fast & Furious- und der neunte des Alien-Franchise. Daraufhin gibt es dieses Jahr noch einen neuen Teil von Fluch der Karibik und von der Planet der Affen-Reihe zu sehen. Dieser Franchise-Boom ist keine neue Erkenntnis, Filmschaffende in Hollywood denken meist im Vorhinein schon in größeren Maßstäben. So nun auch Haim Saban für die Power Rangers.

Der Schöpfer und Produzent der Power Rangers-Serie und des Films kündigte in der Variety  nämlich gleich fünf weitere Fortsetzungen des Franchise an, sollte der erste auf Anklang stoßen:

Wir haben bereits einen Bogen für eine Geschichte für sechs Filme [...] Wenn der Film am 24. März so erfolgreich wird, wie ich hoffe, dann haben wir am 25. März bereits das erste Handlungs-Meeting für den Film Nummer 2.

Der erste Power Rangers-Film startet am 23.03.2017 in den deutschen Kinos. Fast & Furious 8 folgt am 12.04.2017, Alien: Covenant am 18.05.2017 und Fluch der Karibik 5 am 25.05.2017. Planet der Affen: Survival wird ab dem 03.08.2017 auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Was haltet ihr von den fünf angedachten Sequels zu Power Rangers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News