Gratis, gratis, gratis

PS Plus beschenkt euch im Juli mit Styx: Masters of Shadows

02.07.2015 - 12:32 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
0
0
Entwined
© Sony Computer Entertainment
Entwined
Auch im Juli schickt sich Sony wieder einmal an, die treuen Playstation-Plus-Mitglieder mit sechs Titeln zu beglücken — selbstverständlich gratis. Auch diesen Monat lohnt es sich also, einen Blick in den Shop zu werfen.

Gute Nachrichten, liebe Playstation-Plus-Mitglieder: Die neue Ladung Gratis-Spiele erreicht am 07. Juli den PSN-Shop  und bietet euch sechs kostenlose Titel, die keine Genre-Wünsche offen lassen dürften. Von Sportspielen über Fantasy-Rollenspiele bis hin zu kunstvoll-meditativen Wanderungen hat das aktuelle Plus-Paket fast jedes große Genre abgedeckt. Folgende Spiele dürft ihr in nun weniger als einer Woche auf eure Platine jagen:

Außerdem wird auch die PS-Plus-Edition von Driveclub  verfügbar sein. Damit sollte einem entspannten Start in die Sommerferien nur noch wenig in die Quere kommen. Ich persönlich werde wohl die Gelegenheit nutzen, endlich einmal einen Blick auf Styx: Master of Shadows zu werfen, das zwar bereits im Oktober des letzten Jahres erschien, bisher aber noch keinen Platz auf meiner Festplatte finden konnte — obwohl das Spiel auf dem Papier eigentlich ziemlich vielversprechend klingt.

Konnte einer der Titel auch euer Interesse wecken?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: