Ratespaß mit Falk Hentschel

07.06.2012 - 00:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
2
1
Dieses Mal hat der Tänzer Falk Hentschel den Spieß umgedreht. Passend zum Film stellt er euch seinen Lieblingsfilm musikalisch vor. Erratet ihr, welche Titelmelodie er klopft?

Heute ist der Kinostart des neuen heißen Tanzfilmes Street Dance 2 3D.
Zu diesem Anlass konnten wir Hauptdarsteller Falk Hentschel, der die Rolle des Ash übernimmt, überreden mit uns die Film-Scharade zu spielen.

Ist euch der Name noch nicht so geläufig, solltet ihr ihn euch auf jeden Fall merken. Hierzulande wird Falk Hentschel nämlich schon als der deutsche Channing Tatum gehandelt. Das der gebürtige Leipziger mehr drauf hat als nur Tanzen, bewies er schon in der Actionkomödie Knight and Day.

Sein musikalisches Herz kann er natürlich trotzdem nicht verleugnen. So drehte er den sprichwörtlichen Spieß der Film-Scharade ganz einfach um. Statt euch pantomimisch den Titel seines Lieblingsfilms darzustellen, klopft er euch die Titelmelodie vor. Also passt gut auf und spitzt die Ohren, damit ihr die Lösung findet!

Wenn ihr sehen möchtet, wie sich Schauspielkollegen wie Kristen Stewart oder die Avengers beim Scharade spielen anstellen, seid ihr auf unserem YouTube-Kanal gut aufgehoben.

Habt ihr es erraten? Postet die Antwort unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News