Rick and Morty vor Veröffentlichung von Staffel 4? Neuer Clip macht Fans Hoffnung

03.01.2019 - 10:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Rick and MortyAdult Swim
1
0
Nachdem im vergangenen Juni die Zukunft der animierten Comedy-Serie Rick and Morty gesichert wurde, könnte ein Clip auf die baldige Veröffentlichung der 4. Staffel hindeuten.

Letztlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis uns die 4. Staffel von Rick and Morty erreicht. Im Juni vergangenen Jahres erneuerte Adult Swim seine populäre Comedy-Serie um den versifften Wissenschaftlicher des Wahnsinns Rick und dessen nervösen Enkelsohn Morty nach einer Phase der Unsicherheit um ganze 70 Folgen. Damit sollen die langen Wartezeiten zwischen den Seasons ein Ende haben. Auf der offiziellen Twitter-Seite  ist unlängst ein neuer, verrückter Clip inklusive Godzilla-Rick erschienen, der Fans Hoffnung auf eine baldige Veröffentlichung von Staffel 4 macht. Das Video findet ihr im etwas weiter unten eingebundenen Tweet.

Rick and Morty soll mit seiner 4. Staffel wachsen

Die vergangenen zwei Staffel von Rick and Morty bestanden aus jeweils zehn Episoden, Staffel 1 hatte 11 Folgen. Gegenüber Entertainment Weekly  zeigte sich Dan Harmon, der die Animationsserie gemeinsam mit Justin Roiland kreierte und zuvor etwa die NBC-Comedy Community erdachte, im September 2017 kämpferisch hinsichtlich einer Verlängerung der vor uns liegenden Staffeln auf 14 Episoden:

Der schöne, gesunde Weg dies anzugehen ist der, dass ich es mit den ersten zehn [Folgen] von Staffel 4 beweisen will: Es uns, der Produktion und dem Network beweisen will, dass es so einfach ist, sodass wir zusätzliche Episoden verdienen werden. Denn ich bin niemals so weit mit Community gekommen. Ich bin in Staffel 3 von Community auseinandergefallen und wurde in Staffel 4 gefeuert. Nun bin ich drauf und dran, Staffel 4 von Rick and Morty zu machen und will beweisen, dass ich gewachsen bin.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mit der großen Bestellung neuer Folgen durch Adult Swim gingen allerdings auch Risiken einher, so Dan Harmon im Sommer vergangenen Jahres: "Ich will auf keinen Fall der Typ sein, unter dem Rick and Morty steril wird. Wir müssen es frisch halten und weiter innovieren." Aus diesem Grund würden sich die neuen Staffeln verändern, was zunächst vor allem für den Produktionsprozess gelte. Bei unserem Voting der 15 besten US-amerikanischen Animationsserien schaffte es Rick and Morty auf einen Platz unter die besten fünf. Alle drei bisher erschienenen Staffeln sind in Deutschland bei Netflix zu sehen.

Hofft ihr auf eine baldige 4. Staffel von Rick and Morty?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News