Riddick, 2 Guns und die Praktikanten

22.09.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
R
6
2
In der 112. Folge von Screeen! geht es um den ewig nie toten Riddick, 2 Guns und Owen Wilson in Prakti.com

Es ist neben seinem Mitwirken an The Fast and the Furious und xXx – Triple X die Rolle, für die sein Name steht. Riddick. Pitch Black – Planet der Finsternis machte ihn 2000 bekannt. Jetzt kehrt der Einzelgänger in Riddick zurück auf die große Leinwand.

Fans von Harry Potter und der Stein der Weisen und den anderen Filmen der Serie dürfen sich auf neue Geschichten von J.K. Rowling freuen, die in jenem Universum stattfinden werden. Hierfür wird die Bestseller-Autorin die Drehbücher selber schreiben. Daniel Radcliffe und Emma Watson werden allerdings keine Hauptrollen übernehmen, und möglicherweise nichteinmal Cameos bekommen.

In dieser Woche ist auch David Hasselhoff mal wieder in den News, wenn auch leider nicht durch einen Film, sondern durch seinen Auftritt in Big Brother von Sat1.

Zwar liegt es nicht ganz in unserem Themenfeld, trotzdem relevant ist dann noch der Release von GTA V, denn die Macher von Rockstar Games haben sich seit jeher stark von Filmen für ihre Videospiele inspirieren lassen. Die meistens von euch werden sicher schon haben, denn der Erfolg dieses Blockbusterspiels lässt Hollywood-Profite mit mehr als eine Milliarde Dollar erwartetem Gewinn allein im ersten Jahr erblassen.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von Vin Diesel in Riddick und auf neue Mark Wahlberg Action in 2 Guns? Und welche Geheimtipps in den Neustarts dieser Woche haben wir vergessen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News