Überraschung

Rob Zombie dreht Assassin's Creed Unity-Kurzfilm

14.07.2014 - 10:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
0
0
Arno aus Assassin's Creed Unity
© Ubisoft
Arno aus Assassin's Creed Unity
Besucher der San Diego Comic Con dürfen sich nicht nur über einen Assassin’s Creed-Kurzfilm von Rob Zombie und Tony Moore freuen, sondern außerdem über einen ersten Blick auf Halo: Nightfall von Ridley Scott.

Fans der Assassin’s Creed-Reihe durften sich in der Vergangenheit nicht nur über eine Vielzahl von Live Action-Trailern freuen, auch die Kurzfilme Assassin’s Creed: Lineage, Assassin’s Creed: Embers und Assassins Creed: Ascendance waren ihnen vergönnt. Assassin’s Creed Unity, das in letzter Zeit vor allem durch seine Frauen-Controverse aufgefallen ist, wird sich ebenfalls über einen eigenen Kurzfilm freuen dürfen.

Mehr: Assassin’s Creed Unity zeigt neuen Koop-Modus

Das Interessanteste an dem durch eine Panel-Beschreibung angekündigten Zeichentrickfilm dürften zweifellos die Macher sein, die für den neuesten Zuwachs der Reihe verantwortlich sind: Regisseur Rob Zombie und The Walking Dead-Mitschöpfer Tony Moore.

Der animierte Kurzfilm zu Assassin’s Creed Unity soll am 25. Juli auf der San Diego Comic Con zum ersten Mal präsentiert werden und etwas mehr über Hauptcharakter Arno verraten. Wann der Rest der Welt den Kurzfilm sehen kann und wie er eigentlich heißt, ist noch nicht bekannt. Vielleicht habt ihr Glück und er verkürzt euch die Wartezeit auf das Spiel, das am 28. Oktober für PC, PS4 und Xbox One erscheint.

Besucher der San Diego Comic Con dürfen sich außerdem auf einen ersten Blick auf Halo: Nightfall freuen, wie die offizielle Xbox-Seite verrät. Die digitale Live-Action-Serie von Halo-Entwickler 343 Industries und Produzent Ridley Scott wird während eines Halo-Panels genauer unter die Lupe genommen. Besucher der Veranstaltung erfahren dann nicht nur mehr über Cast, Handlung und Produktion, sondern bekommen außerdem erstes Bildmaterial zu sehen. Hoffen wir, dass es schnell seinen Weg ins Internet findet. Ansonsten müsst ihr euch noch bis zur Veröffentlichung der Halo: The Master Chief Collection am 14. November gedulden, die euch Zugriff auf die ditigale Serie gibt.

Seid ihr auch traurig, weil ihr nicht auf der San Diego Comic Con sein könnt? Was haltet ihr von einem Assassin’s Creed-Kurzfilm von Rob Zombie?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News