Die Leiden des jungen Robert Pattinson gehen in die nächste Runde. Nachdem die Katastrophe bereits ihren Höhepunkt erreicht hat, geht es nun um die ernsthaften Konsequenzen. Wie schon die weltweite Fachpresse erkannt hat, war weder die Verführung der Kristen Stewart seitens Snow White and the Huntsman -Regisseur Rupert Sanders, noch der Seitensprung seitens der Twilight-Aktrice gegenüber ihrem unsterblich verliebten Robert Pattinson eine ehrenvolle Handlung. Es wird laut gerufen, beschuldigt und geschimpft. Doch an den hauptsächlich Leidenden dieser Affäre denkt niemand. Hin und her gerissen zwischen seiner großen Liebe und Katy Perrys Dekolleté, befindet sich Robert Pattinson nach der Katastrophe mittlerweile schon wieder in der Restaurationsphase. Nicht nur von seinem Image als Glitzer-Vampir gilt es sich zu lösen, sondern auch vom bösen Schneewittchen soll Abstand genommen werden – auch wenn es ihm sehr schwer fällt.
Mehr: Tröstet sich Robert Pattinson mit Leonardo DiCaprio?
Wie US Weekly berichtet, wagt Robert Pattinson einen schockierenden, aber auch konsequenten und mutigen Schritt: Er wird das eigene Haus in Los Angeles verkaufen, das die letzten paar Jahre noch ein Ort des Friedens und der Ruhe war. Nach eigenen Aussagen, bringt es der Edward-Darsteller – nach allem was passiert ist – einfach nicht über sein Herz, dort wieder einzuziehen. Zu viele Erinnerungen stecken in den heiligen Wänden des Liebesnests und außerdem logiert er sowieso gerade für lau bei Leonardo DiCaprio, der ihm einen Crash-Kurs in Sachen Liebe, Leben und Bartwuchs erteilt. Schön blöd, wer sein eigenes Heim in der Stadt der Engel behält, wenn ebenso auf Kosten von anderen gelebt werden kann. Ein cleverer Bursche ist er eben doch, der Robert.
Mehr: Robert Pattinson flirtet mit Katy Perry
Allerdings scheint Robert Pattinson immer noch sehr an seiner Femme Fatale zu hängen und so will Edward mit seiner Bella auf dem roten Teppich der Premiere von Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 erneut Händchen halten. Ob das nochmal gut gehen kann? Immerhin hat Robert Pattinsons übersteigerte Verkörperung des Vampir-Schönlings soweit geführt, dass er sich doch glatt auch außerhalb der Filmwelt ganz zufällig in seinen Co-Star verliebte, nur um anschließend einfach so betrogen zu werden. Aber neusten Meldungen zufolge, befindet sich der arme Robert wieder auf dem besten Weg zur Besserung. Katy Perry soll auch ganz nett gewesen sein.
Seid ihr schockiert von Robert Pattinson radikalem Schritt zum Hausverkauf oder habt ihr euch sogar schon bei einem Markler für Twilight-Manor beworben?