Russen, die aussehen wie Hollywood-Stars

06.10.2013 - 11:36 Uhr
Der russische Bruce Willis (r.)
bigpicture.ru
Der russische Bruce Willis (r.)
35
26
Eine russische Website hat das getan, worauf die Welt seit Jahren wartete, ohne es zu wissen. Sie versammelte russische Doppelgänger berühmter Hollywood-Stars wie Bruce Willis, Leonardo DiCaprio und Harrison Ford.

Die Website bigpicture.ru kam kürzlich auf die fabelhafte Idee, die russischen Doppelgänger berühmter Stars aus Hollywood ausfindig zu machen. Obwohl einige nicht ganz nüchtern aussehen und sich dem Vernehmen nach ein tschechischer Chuck Norris darunter geschmuggelt hat, überzeugt das Ensemble physiognomischer Wunder doch voll und ganz. Mit dabei sind die Doppelgänger von Bruce Willis, Leonardo DiCaprio, Hugh Laurie, Jack Nicholson und Harrison Ford.

Grob übersetzt heißt es bei bigpicture.ru dazu: “Russland, das Land der reichen Leute… Man kann sie überall finden. Sogar Hollywood-Stars! Natürlich, nachdem sie bei Mütterchen Russland leben, sehen sie nicht mehr so schnittig aus: einige leiden unter einem Kater, andere sind noch nicht nüchtern und wieder andere bekommen einfach nicht genug Schlaf.”

Um den Informationsgehalt dieses Artikels weiter in die Höhe zu treiben, sei hier noch darauf hingewiesen, dass Milla Jovovich (das Original!) als Tochter eines Serben und einer Russin in der Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik (USSR) geboren wurde, 1980 mit ihrer Familie in die USA auswanderte und 1994 die amerikanische Staatsbürgerschaft annahm. Wieder was gelernt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News