Russische Superhelden im Guardians-Teaser

13.08.2015 - 10:59 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
GuardiansEnjoy Movies
11
3
In Russland wird aktuell ein Superheldenfilm gedreht, der den Titel Guardians trägt. Ein erster Teaser deutet jedoch darauf hin, dass das doch sehr düstere Geschehen trotz der Ähnlichkeit im Namen nicht viel mit dem bunten Marvelspektakel zu tun haben wird.

Vor allem mit Hinblick auf die Kinolandschaft könnte schnell der Eindruck entstehen, dass Superhelden in erster Linie eine rein amerikanische Sache sind. Dass das gar nicht unbedingt sein muss, möchte nun der russische Regisseur Sarik Andreasyan beweisen, indem er einen eigenen Film voller starker Superhelden auf die Beine stellt. Guardians wird der Film heißen und hat auch schon einen ersten Teaser, den ihr euch oben anschauen könnt.

Der Anfang des Teasers deutet auf eine Freigabe ab sechs Jahren hin, wobei das vielleicht auch nur für eben diesen Teaser gilt. Denn ansonsten sieht dieser kurze Einblick sehr düster und melancholisch aus, Close-ups von chirurgischem Werkzeug vermitteln teilweise gar ein richtiges Horrorfilm-Feeling. Wann der Film veröffentlicht wird und ob er es hierzulande überhaupt auf den Markt schafft, bleibt jedoch abzuwarten.

Was haltet ihr von den russischen Guardians?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News