Salem - Neuer Trailer zur zweiten Staffel des Fantasy-Dramas

20.03.2015 - 10:20 Uhr
SalemWGN America
7
0
Nach einem ersten Trailer zur 2. Staffel des Hexen-Dramas Salem, der Anfang des Monats hereinschneite, erreicht uns nun ein weiterer, tieferer Einblick in die bevorstehende Ereignisse der TV-Serie. Der Hexen-Krieg steht unmittelbar bevor.

Erst vor zwei Wochen erschien der erste Trailer zur Fantasy-Serie Salem und schon gibt es eine zweite, weitaus ausführlichere Version. Der neue Trailer zum Hexen-Drama bietet wesentlich mehr Einblicke in den bevorstehenden Hexen-Krieg und weckt Vorfreude auf die düstere Schlacht.

Staffel 2 von Salem beginnt ComingSoon.net  zufolge mit den Anfängen des Hexen-Krieges, welcher schon am Ende der 1. Staffel in Gang gesetzt wurde. Im Mittelpunkt steht nach wie vor Mary Sibley (Janet Montgomery), an deren Seite sich jedoch mit der Countess Marburg (Lucy Lawless) ein neues Gesicht zeigt. Produziert wird die Serie von Brannon Braga und Adam Simon.

Die zweite Staffel von Salem feiert am 5. April 2015 auf WGN America ihre Premiere.

Seid ihr Fans der Salem-Serie, oder könntet ihr welche werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News