Salma Hayek hat ihren Milliardär geheiratet!

©

Verliebt, verheiratet, getrennt läuft es ja normalerweise bei den Stars. Salma Hayek schmiss dieses Konzept wohl über Bord, denn sie hatte zuerst ein Kind mit dem französischen Milliardär Francois-Henri Pinault, die mittlerweile zwei Jahre alte Valentina, trennte sich dann und heiratete ihn heute nun doch. Klingt wie ne Vorlage zu nem Hollywood-Märchen, wa? Ich gehe jedenfalls stark davon aus, dass diese Story eines Tages verfilmt werden wird. Vielleicht ja von der kleinen Valentina selbst, dann kann das Mädchen nämlich auch noch die Hauptrolle – die Rolle ihrer Mutti – spielen.

Die Mexikanerin Salma Hayek ist jedenfalls nun mit 42 Jahren unter der Haube. Anscheinend haben die beiden am Valentinstag vergangenen Samstag im Rathaus des 6. Arrondissements in der Stadt der Liebe geheiratet – wie romantisch! Die Familie des steinreichen Franzosen war zugegen, ebenso wie engste Verwandte und Vertraute der schönen Hayek. Diese dürften sich gefreut haben, dass die Eltern der kleinen Valentina Paloma Pinault nun doch den Bund der Ehe eingegangen sind, nachdem sie ihre im September 2007 eingegangene Verlobung im Juli 2008 gelöst hatten.

Während der Balenciaga Modeshow hatten sich der Unternehmer und die Schauspielerin wieder getroffen und erneut angebändelt, die Öffentlichkeit erfuhr davon jedoch bis heute nichts. Während des Dubai Film Festivals seien die beiden im Dezember 2008 wieder sehr verliebt gewesen. Letzte Woche wurden die Gerüchte dann wieder angekurbelt: Hayek küsste Schauspielkollegin Alec Baldwin in der US-Serie 30 Rock und sagte anschließend, sie sage ihrem Francois dann, sie denke dabei an ihn.

Francois-Henri Pinault gilt als einer der reichsten Männer der Welt. Er wurde bereits als Milliardär geboren (sein Vater war es bereits!), er sitzt jedoch auch in etlichen Vorständen, so im französischen Konzern Bouygues. Forbes schätzt sein Vermögen auf 17 Milliarden Dollar. Salma Hayek wiederum ist den meisten aus Frida bekannt, wo sie die berühmte Malerin Frida Kahlo verkörpert. Die nur 1,55 Meter große Schauspielerin kann bereits seit längerem keinen großen Kinoerfolg mehr vorweisen. Ask the Dust, After the Sunset oder Bandidas floppten. Salma Valgarma Hayek-Jimenez heißt nun jedenfalls Salma Valgarma Hayek-Jimenez-Pinault.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Salma Hayek hat ihren Milliardär geheiratet!