Santa Clarita Diet - Netflix verlängert Kannibalen-Serie um 2. Staffel

29.03.2017 - 20:00 Uhr
Drew Barrymore in Santa Clarita DietNetflix
1
0
Die Kannibalen-Serie Santa Clarita Diet mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant wurde, wie Netflix in einem Teaser verkündete, um eine 2. Staffel verlängert.

Knapp zwei Monate nach ihrem Start wird die schwarzhumorige Kannibalen-Serie Santa Clarita Diet, in der Drew Barrymore ihren Hunger auf Menschenfleisch stillt, um eine 2. Staffel verlängert.

Netflix kündigte die 2. Staffel im obigen Teaser für 2018 an. Für Staffel 2 von Santa Clarita Diet ist Victor Fresco als Showrunner bestätigt und wird die Serie gemeinsam mit Barrymores Produktionsfirma Flower Films (3 Engel für Charlie, Donnie Darko) und Aaron Kaplan produzieren. Drew Barrymore selbst wird wieder zusammen mit Timothy Olyphant als Immobilienmakler-Ehepaar vor der Kamera zu sehen sein sowie Liv Hewson als deren Tochter Abby und Skyler Gisondo als Nachbarsjunge Eric, berichtet Variety .

Freut ihr euch auf eine 2. Staffel von Santa Clarita Diet?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Santa Clarita Diet

Kommentare

Aktuelle News