5.4

3 Engel für Charlie

Kinostart: 30.11.2000 | USA (2000) | Actionfilm, Komödie | 98 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Charlie's Angels

3 Engel für Charlie ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von McG mit Lucy Liu und Drew Barrymore.

Drei Ermittlerinnen sehr unterschiedlicher Herkunft ermitteln für den geheimnisvollen Charlie, der sie beauftragt, ein Entführungsopfer zu finden und zu befreien. Gleichzeitig müssen die drei Engel auch Charlie selbst beschützen.

Aktueller Trailer zu 3 Engel für Charlie

Komplette Handlung und Informationen zu 3 Engel für Charlie

Handlung von 3 Engel für Charlie
Die drei Engel und Ermittlerinnen Natalie (Cameron Diaz), Dylan (Drew Barrymore) und Alex (Lucy Liu) sind zwar äußerst verschieden und in sehr unterschiedlichen Bereichen sehr begabt, doch eines haben sie gemeinsam: Sie arbeiten für den mysteriösen Charlie, dem sie noch nie persönlich begegnet sind. Seine Aufträge nehmen sie stets per Lautsprecher entgegen. Dieses Mal bekommen sie die Aufgabe, der Entführung des Milliadärs Eric Knox (Sam Rockwell) auf den Grund zu gehen. Im Laufe der Ermittlungen finden die drei smarten Frauen heraus, dass auch ihr Chef in Gefahr ist. Intelligent, blitzschnell und in allen Lebenslagen kompetent, tun die drei Engel alles, um den Fall zu lösen und ihren Boss zu schützen.

Hintergrund & Infos zu 3 Engel für Charlie
Der Blockbuster 3 Engel für Charlie (OT: Charlie’s Angels) basiert auf der gleichnamigen US-Serie aus den 70er-Jahren: 3 Engel für Charlie.

Schaue jetzt 3 Engel für Charlie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 3 Engel für Charlie

5.4 / 10
9.282 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
66

Nutzer sagen

Lieblings-Film

123

Nutzer sagen

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

95

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare