Sausage Party - Gemüse-Morde im Trailer zu Seth Rogens Animationsfilm

20.05.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sausage PartySony
4
0
Einer Kartoffel wird bei lebendigem Leib die Haut abgezogen, Baby-Möhren werden zerstampft und der Nudelsuppe geht's ans Eingemachte - Seth Rogens Sausage Party wird definitiv kein Kinderfilm werden. Seht hier den neuen Trailer.

Seht hier den neuen Trailer zum R-Rated-Animationsfilm Sausage Party - Es geht um die Wurst von Seth Rogen und Jonah Hill. Seit zehn Jahren  arbeiten die beiden unermüdlich an ihrer Idee eines Films, in dem ein Würstchen die Wahrheit über die eigenen Herkunft und unseren Umgang mit Essen erfährt. Das Ergebnis dürfte wohl nicht jedermanns Sache sein. Nach einer Testvorführung beim South by Southwest Film Festival entschieden sich die Macher zu einigen Änderungen im Film:

Wir haben einiges optimiert. Besonders haben wir auf die Lacher gehört. Einige Witze wurden offensichtlich überstrapaziert, andere Themen kamen nicht so gut an, wie wir gehofft haben. (...) Das Ende haben wir ein wenig verändert. Die Vorführung war sehr lehrreich für uns.

Über die Qualität des Humors könnt ihr euch ab dem 18.08.2016 auch in den hiesigen Kinos ein eigenes Urteil bilden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News