Saw-Regisseur präsentiert neuen Trailer zu 11-11-11

27.10.2011 - 10:31 Uhr
43
1
Nachdem uns schon die Zahl 23 gruseln wollte, darf nun die 11 ran. In seinem neuen Trailer will uns Saw-Regisseur Darren Lynn Bousman zeigen, warum wir sie fürchten sollten.

Am 11/11/11 – Das Omen kehrt zurück um 11:11 Uhr schlägt nicht nur die Stunde der Krawatten zerschnippelnden Karnevalsfreunde und Jecken, sondern auch die des Weltuntergangs. Mal wieder. Weil ein Termin für diesen offenbar nicht genug und die Numerologie mit 23 und 42 noch nicht ausreichend ausgelastet ist, will uns Darren Lynn Bousman nun mit einem weiteren Datum gruseln. Als wäre Karneval noch nicht erschreckend genug.

In 11/11/11 – Das Omen kehrt zurück geht es um einen bekannten Autor, der nach dem Tod seiner Frau nach Barcelona reist, um sich mit seinem sterbenden Vater und seinem Bruder auszusöhnen. Auf seinem Trip entwickelt er eine Besessenheit der Zahl, ihr erratet es, 11 gegenüber. Denn angeblich erhebt sich am 11.11.11 um 11:11 nicht nur das Faschingsvolk aus seinen konfettiverstaubten Grüften, sondern es öffnet sich auch das 11. Himmelstor und entlässt für 49 Minuten allerhand Unheimlichkeiten. Wenn nur Karneval auch so schnell vorbei wäre.

Hinter diesem numerologischen Machwerk steht mit Darren Lynn Bousman der Regisseur von Saw II, Saw III und Saw IV. Wem der Trailer von 11/11/11 – Das Omen kehrt zurück oben noch nicht reicht, der kann sich hier und hier Nachschub einverleiben.

In den USA läuft 11/11/11 – Das Omen kehrt zurück erstaunlicherweise am 11. November 2011 an. Für uns wird der Schocker zu spät kommen, denn einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. Wer also am 11.11.11 Terror pur erleben will, dem empfehle ich “Karneval” oder für die ganz Harten “Karneval Party Mix” bei YouTube einzugeben. Das ist der wahre Horror.

Wie findet ihr den Trailer zu 11/11/11 – Das Omen kehrt zurück? Macht er euch Lust auf den Horrorstreifen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News