Deutscher Trailer

Scrat will wieder die Eichel in Ice Age 4

Ice Age 3
© 20th Century Fox
Ice Age 3

Auch wenn sich in dem deutschen Teaser Trailer mal wieder alles um Scrat dreht und sich das Säbelzahneichhörnchen auf der Suche nach der Eichel zum wiederholten Male in den Vordergrund spielt, die Geschichte von Ice Age 4 – Voll verschoben dreht sich um das wohl beliebteste Filmtrio der jüngeren Filmgeschichte: Manny, Diego und Sid werden 2012 wieder auf der Leinwand für Aufmerksamkeit sorgen.

Sie erleben in Ice Age 4 – Voll verschoben nochmals ein großes Abenteuer, dieses Mal eines nach der Katastrophe. Mit einem Eisberg treiben sie durchs Meer. Das Unmögliche wollen sie erreichen und eine neue Welt für sich finden. Dabei kommen sie nach dem Auseinanderdriften der Kontinente mit exotischen Meeresbewohnern und rücksichtslosen Piraten in Kontakt. Scrat sollten wir übrigens für einige unwiderrufliche Dinge schuldig sprechen, denn er wird an Orte katapultiert, an denen noch kein prähistorisches Eichhörnchen gewesen ist und wo er einiges anrichtet.

Der einzige Unterschied zwischen dem deutschen und dem englischen Teaser Trailer zu Ice Age 4 – Voll verschoben: Jetzt wissen wir, dass das runde Ding der Erdkern ist und haben auch die genaue deutsche Übersetzung des Untertitels. Der Verleiher ist kreativ und beschert uns mit Ice Age 4 – Voll verschoben eine wahre Perle.

Ice Age 4 – Voll verschoben kommt am 13. Juli 2012 in die amerikanischen Kinos. Schaut selbst!

Moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
Chefredakteurin von Moviepilot, sozialisiert von Gerippchen Unsterblich, David Lynch und Kirk aus Stars Hollow. Einziges Redaktionsmitglied, welches Mathe mag. Wertet deshalb am liebsten Daten aus.
Deine Meinung zum Artikel Scrat will wieder die Eichel in Ice Age 4