Seann William Scott als Haudrauf auf dem Eis

08.11.2011 - 10:01 Uhr
8
3
Heute präsentieren wir euch gleich zwei neue Trailer zu Goon, dem Eishockey-Film mit Seann William Scott: einmal in der jugendfreien und einmal in der R-Rated Variante.

Goon – Kein Film für Pussies ist kein typischer Festivalfilm. Dennoch feierte er im vergangenen Sommer in Toronto Premiere und konnte mit Magnet einen Kinoverleih finden. Bereits vor zwei Monaten zeigten wir euch den ersten Trailer, in dem wir Seann William Scott als Eishockey-Rowdy bewundern konnten. Nun gibt es gleich zwei neue Trailer, einer davon mit dem Label Red Band, also R-Rated.

In Goon – Kein Film für Pussies spielt Seann William Scott einen Türsteher, der ganz dem Klischee entsprechend nicht durch intellektuelle Leistungen, sondern eher durch Handgreiflichkeiten auffällt. Das macht einen Eishockeytrainer auf ihn aufmerksam, der ihn als Goon – Kein Film für Pussies engagiert. Der Goon – Kein Film für Pussies ist der Spieler beim Eishockey, der insbesondere dazu dient, der gegnerischen Mannschaft… nun ja… in die Fresse zu hauen. Eislaufen kann die Figur von Seann William Scott zwar nicht, aber anderer Leute Fresse polieren umso besser. Daher dauert es auch nicht lange, bis Ross Rhea (Liev Schreiber) in ihm einen Konkurrenten sieht und ihn zum Duell fordert.

Neben Seann William Scott und Liev Schreiber sehen wir in diesem Film von Michael Dowse auch Jay Baruchel und Alison Pill. Aufbauend auf dem Buch Goon: The True Story of an Unlikely Journey into Minor League Hockey von Doug Smith und Adam Frattasio haben Superbad Co-Autor Evan Goldberg und Jay Baruchel gemeinsam das Skript zu Goon – Kein Film für Pussies geschrieben. Der Red Band Trailer zeigt uns im Vergleich zur “jugendfreien” Variante blutige Schlägereien. Außerdem wird das Wort Fuck in unterschiedlichen grammatikalischen Formen verwendet. Davon abgesehen kann ich keinen besonders starken Unterschied feststellen.

Aber schaut selbst: Wie gefallen euch die neuen Trailer zu Goon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News