Seht den Trailer zum neuen Action-Kracher des Ip-Man-Regisseurs mit Tony Jaa

01.12.2018 - 08:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
0
Paradox - Kill Zone Bangkok - Trailer (Deutsch) HD
1:23
Paradox - Kill Zone BangkokAbspielen
© Koch Media
Paradox - Kill Zone Bangkok
Mit der Ip-Man-Trilogie hat sich Regisseur Wilson Yip bei Fans von Martial Arts-Action einen hohen Stand erarbeitet. Jetzt erscheint sein neuer Film Paradox - Kill Zone Bangkok bei uns, zu dem wir euch den deutschen Trailer präsentieren.

Schon mit seinem furiosen Action-Feuerwerk Kill Zone S.P.L. verschaffte sich Wilson Yip 2005 erste Aufmerksamkeit als aufregende Stimme innerhalb des Genres. Spätestens mit der Ip-Man-Trilogie schaffte es der chinesische Regisseur endgültig in die Herzen von Fans wuchtiger Martial Arts-Choreografien. Ein vierter Teil mit Hauptdarsteller Donnie Yen ist von dem Filmemacher ebenfalls geplant. Nun erscheint bei uns in Kürze Yips neuer Action-Kracher Paradox - Kill Zone Bangkok mit Tony Jaa, der als chinesische Antwort auf 96 Hours gedacht ist. Oben im Player könnt ihr euch den deutschen Trailer zum Film ansehen.

Darum geht es in Paradox - Kill Zone Bangkok

In Paradox - Kill Zone Bangkok sucht der Cop Lee Chung Chi (Louis Koo) in Bangkok nach seiner entführten Tochter. Hier stößt er auf einen Organhandelsring, in den auch örtliche Polizisten verstrickt sind. Um seine Tochter in der thailändischen Metropole lebend wiederzufinden, muss der Cop schon bald Grenzen überschreiten.

Paradox - Kill Zone Bangkok

Hierzulande erscheint Paradox - Kill Zone Bangkok am 06.12.2018 auf DVD und Blu-ray  sowie als Stream bei Amazon Prime Video.

Werdet ihr euch Paradox - Kill Zone Bangkok anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News